Der März 2020 - ein Monat der sehr schön begonnen hat und in einer nie dagewesenen Krise endet und das richtige Ende der Krise ist weder abzusehen noch zu erahnen.
Anfang März war noch alles ganz normal in meinem Leben, Mitte des Monats hat meine Reha begonnen und nach ein paar Tagen, wegen er aktuellen Lage rund um Corona wieder geendet.
Das hat meinem postoperativen Zustand nicht gerade geholfen, ist aber nicht zu ändern.
Mein März 2020
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als es uns zu Hause gemütlich zu machen, den Garten zu genießen, zu kochen, zu backen, das hektische Leben zurückzuschrauben und abzuwarten!
Meine Märzcollage verlinke ich wieder bei Birgitt, die unsere Collagen sammelt.
Kommt gut durch den April und bleibt gesund!
Bis bald,
Ingrid
... das ist natürlich schwierig, liebe Ingrid, dass du die Reha abbrechen musstest, in dieser Situation aber sicherer...ich wünsche dir, dass du auch zu Hause dich gut erholt und wieder richtig fit wirst wirst... derzeit ist besonders wertvoll, einen Garten zu haben, in dem man sich frei bewegen kann...
AntwortenLöschenpass auf dich auf und bleib zuversichtlich,
liebe Grüße Birgitt
Servus Ingrid, nach meiner Operation wäre eine Reha auch dringend nötig. Leider wird das jetzt nichts werden. Ich versuche es so gut es geht alleine zu schaffen und hoffe es hat nicht zu viele NAchteile.
AntwortenLöschenAlles gute für dich und liebe Grüße aus Wien
Oh nein, das ist echt blöd dass du die Reha wieder beenden musstest :( alles gute weiterhin!
AntwortenLöschenLG
Dieser Blog zum Thema Essen ist ebenfalls genial!
AntwortenLöschenbruschetta selber machen
AntwortenLöschenitalienische lebensmittel online
asiatisch hackfleisch