Sonntag, 23. April 2017

Mein Shelife im April - kommt zu spät!

Bei der Durchsicht meiner Bilder  habe ich bemerkt,  dass ich  mein Shelfie im April  nicht  veröffentlich  habe.

Für die  Verlinkung  bei Kebo  ist  es  leider zu  spät,  aber  ich  zeige  es  euch trotzdem  - und  am  Ende  der Aktion kommt es in die Jahrescollage.


Mein Shelfie vom April ist ein Osterbild.




 
Im Mai  bin  ich  hoffentlich  wieder  pünktlich  dabei.
 
 
Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Oh schön, liebe Ingrid,
    tolle Farbkombi! Und die Krone ist sooo schön, erst gestern habe ich nach so einer gegoogelt bzw. geamazont! :-)
    Hab einen schönen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid