Mittwoch, 8. Februar 2017

Tauschaktion - Tasche Sonja gegen Zopfkissen



In den letzten Tagen  ist  eine  Tauschaktion  zwischen Marita und mir  erfüllt  worden.
Weil Marita nicht  strickt - dafür aber  eine  Künstlerin an der Nähmaschine  ist,  hat sie sich von mir ein Kissen mit Zopfmuster gewünscht  und  mit mir  einen Tausch
 einer
 genähten Handtasche  vereinbart.






Erst  vor  ein  paar  Tage  hat Marita  die  Tasche Sonja   probegenäht, sie  in  diesem Post  vorgestellt und  dann  mir  angeboten.






Weil  die  Tasche in Form und Farbe  meiner Wunschvorstellung genau entsprach, habe  ich  sie  liebend  gerne  angenommen.
 
 
 
 
Ist sie  nicht  schön geworden?
 

 
 
Auch das Innenleben ist  perfekt  gearbeitet.
 
 
Ich  danke  Dir  recht herzlich liebe Marita,  für  den tollen Tausch  und hoffe,  Du   hast  mit  meinem Zopfkissen auch  so  eine  große Freude wie  ich mit Deiner  schönen Tasche.



Bis bald,
Ingrid



 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dein Kissen ist wunderschön! Aber mir gefällt auch die Tasche sehr.
    Euer Tausch ist eine tolle Idee!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein schöner Tausch, Deine Kissen finde ich super schön.
    Hab einen kuschligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tausch, liebe Ingrid.
    Die Tasche ist suuuper und passt zu dir. Das Kissen ist auch ganz toll.

    liebe Grüße
    du Ösi - knutscher!!

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH da habts beide an tollen TAUSCH ghabt,,
    i hab ja ah scho so ah scheeeens KISSALE von dir bekommen,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Tausch von euch Beiden!
    Und beide seid ihr so perfekt auf eurem Gebiet.
    Dein schönes Polster (wie du sagen würdest)wird hier
    bei mir auch in Ehren gehalten. Genauso wie Maritas Tasche,
    die ich doch etwas umfunktioniert habe. Danke auch fürs
    Kompliment ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid