Sonntag, 21. August 2016

5 Minuten Collage #VIOLETT - LILA


Simone hat im August  für die 5 Minuten Collage wieder  eine Farbe vorgegeben:


VIOLETT - LILA
 
 
 
Nicht einfach, aber  einige  Dinge  habe  ich  doch  tatsächlich  gefunden!
 


Links: Teil einer  Amethystdruse, Amethystkette u. Armband, Amethystspitze, Amethysthandschmeichler, lila Surfinien von meinen Blumenkästen

Mitte: Spüliflasche, Haarbürste, Antifaltencreme, Gästeseife, Wimperntusche, Haarklammer

Rechts: lila Kerze und wie immer Bücher - auf einer lila Häkeldecke




Meine Collage  schicke ich wieder zu Simone von RÖSI !


Ich  wünsche Euch  einen  guten  Wochenstart und  allen,  die Urlaub  haben  eine  tolle Zeit,
der Sommer  kommt  ja  wieder zurück!



Bis bald,
Ingrid


 

6 Kommentare:

  1. Das ist doch einiges, was Du da gefunden hast.
    Und Deine Collage wird immer farbenfroher.
    Ich bin gespannt, wie sie fix und fertig ausschaut.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    lila ist echt eine Herausforderung aber du hast ja einige Dinge zusammentragen können, ich glaube außer Schokolade die mit der lila Kuh hätte ich nix gefunden bei uns in der Farbe...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Super und vielfältig!
    Schön, dich auch bei lila dabei zu haben.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da hast du doch einiges zusammen getragen. Lila wäre für mich auch eine absolute Herausforderung.
    Die Collage zum Schluss schaut schon sehr interessant aus, ich bin gespannt, wie sie am Ende vom Jahr wirkt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    du hast wirklich viele Dinge in lila zusammengetragen!
    Du hast ja viele Amethysten,sehr hübsch!
    Ich hab auch so einen kleinen Handschmeichler.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag Lila. Besonders im Herbst find ich diese Farbe total schön.
    Sagenhaft, was du immer alles zusammenträgst, für deine Farbcollagen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid