Samstag, 2. Juli 2016

Mein Junirückblick 2016



Seit letztem Donnerstag  sammelt  Birgitt  wieder  uns  monatlichen Collagen und hier kommt meine. 
 
 Der Monatsrückblick  Juni 2016
 
 
 
 
 
 
1. Reihe: Irisblüte, Hollunderblütenlikör, 12tel Blick im Juni
2. Reihe: Haustürdekoration Juni, Seerosen
3. Reihe: Rückblick - Aida Kreuzfahrt nach Norwegen, maritime Deko,
               Fingerhut und Allium.
 
 
Diesen Post verlinke ich bei Birgitt's  - Erfreulichkeiten
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schön dein Rückblick
    einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine schöne und sommerliche Collage hast du da gezaubert!
    Hoffen wir auf etwas sonnigeres Wetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest einen wirklich schönen Juni, sommerlich und bunt.
    Herrlich.
    Aber ich freue mich auch auf den Juli.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...anscheinend hast du deinen Juni im Garten verbracht, liebe Ingrid,
    und dich an deine Kreuzfahrt erinnert...kein Wunder, da du doch einen so schönen Sommergarten hast, da würde ich auch gerne meine Tage verbringen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid