Donnerstag, 14. Juli 2016

Friday Flowerday 29/2016

Zwei Hortensienblüten und   ein  wenig Rückschnitt  von  den  all  zu  üppig  blühenden Grünpflanzen  meiner Nachbarin sind  meine Freitagsblumen  dieser Woche.










 Wie immer  verlinke  ich  meine  Blumenvase - die  eigentlich  eine
 Kaffeekanne und eine Schale  ist,
 beim Friday Flowerday von Helga/Holunderblütchen  und  bei den  Floral Fridayfotos von Nick.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    Hortensien gibt es heute bei mir auch.
    Die Idee mit der Kaffeekanne finde ich klasse, ein schönes Arrangement.
    Dir einen Happy Friday und dann mal bis später...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid
    Wie schön; Hortensien. Die mag ich ganz besonders. Leider finde ich in meinem Garten weit und breit noch keine zum Abschneiden. Dein kleines Arrangement auf dem Fensterbrett sieht aber toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung gefällt mir gut bei dir.
    Für was doch so eine hübsche Kaffeekanne alles gut ist!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...Hortensien sieht man jetzt überall blühen, liebe Ingrid,
    auch in der Vase sehen sie schön aus,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das finde ich besonders schön, dass du die Kaffeekanne als Blumenvase zweckentfremdet hast, ich liebe es auch so Sträuße zu versorgen!
    Ist doch ein toller Hingucker, die Kanne in Blau und die Hortensie in Pink....
    Genieß es!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    auch hier sehe ich wunderschöne Hortensien,wie eben bei Nicole schon!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Love the colour of your hortensias! They are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for your participation in the Floral Friday Fotos meme,

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid