Montag, 25. April 2016

Wochenende ...

...  das  letzte  Wochenende  war  vollgepackt  mit Familie, Hunden,  shoppen, schlemmen und genießen.

 
 
Im  nicht  sehr weit  entfernten Gmunden  haben  wir  lange  in  der  Keramikfabrik gestöbert und überlegt,  welches Geschirr  am  besten  zu  meiner Tochter  passt  und  sie hat sich  dann  für  ein  zart - hellblaues  entschieden.

Der  Samstag war  wettermäßig noch besser  als  vorhergesagt  und  so  konnten  wir  einige  warme Stunden  im Garten und auf der Terrasse   genießen.




Unser  liebster Auszeit - Gastgarten  hat  seine Sommersaison eröffnet und  die  erste 
Jause  der Saison  hat  wieder  ganz  besonders  gut   geschmeckt,  auch  wenn  wir  sie indoor  genossen  haben.




links oben  im Bild  haben  sich  schwedische Kanelbullar (Zimtschnecken)  dazu geschwindelt,  die  hat  meine Tochter zum Kaffee gebacken.




Puck, Bellino  und  Gustav   zeigen  sich hier,  nach einem langen Tag  voller toben und spielen, von  der  besten  Seite !




Ein  Sonntagsbrunch  mit  der  ganzen  Familie ist  dann  der  gemütliche  Abschluss eines  schönen Familienwochenendes, bevor  ein  Teil  der  Familie  die  Heimreise  antreten musste!


 
 
Ich  hoffe  ihr   hattet  auch so  ein  schönes Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das schaut nach viel Spaß mit süßen Hunden und lieben Menschen und nach sehr gutem Essen aus. Wie schön das Geschirr ausschaut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    na du hast es dir ja richtig gut gehen lassen. So ist es recht- Leben genießen! :-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, das ist ja toll, dass ihr in der Nähe der Porzellanfabrik wohnt. Ich wäre da ständig dort. Momentan aber muss ich mich beschränken, die Schränke sind so voll mit Geschirr - und mal ehrlich, wann benutzt man mal alles?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das sieh nach einem gelngenen Familien-Wochenende aus!
    Da hätte ich auch gern mal geschlemmt:)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das sieht wirklich nach einem gelungenem Wochenende aus.
    Bei den ganzen Leckereien hätte ich aber auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Das sieht schwer nach einem tollen Wochenende aus.....hmmmm lauter Leckereien gabs da bei euch.
    Und den drei entzückenden Hundis hat es auch gefallen wie man sehen kann.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das sieht alles sehr lecker und gelungen aus. Gut das ihr nach euren Renovierungsarbeiten endlich mal ein entspanntes Wochenende verbringen konntet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh, liebe Ingrid, das schaut alles so lecker aus. Da krieg ich ja sofort Appetit ....
    Wie schön, dass ihr so ein tolles Familienwochenende hattet. In Gesellschaft lieber Menschen wird auch das Wetter (Sonntag war es ja grauslig ....) viel erträglicher, stimmts!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Welch opulenter Brunch und durchs schöne Geschirr noch mal so appetitlich . . . da hätt ich auch gern mit geschlemmt ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. so sieht für mich ein richtig gelungenes Wochenende aus. ein bisschen Zeit zum Entspannen, aber auch um was zu Erleben, bisschen shoppen, quatschen, genießen und im gemütlichsten Gastgarten mit einer lecker Jause sitzen ;) so eine hätt ich jetzt auch gerne. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid