Donnerstag, 17. März 2016

Friday Flowerday #12/2016

Tulpen am Freitag - wieder  einmal! 
Also rote  Blumen  und  ich  werden  keine  Freunde, aber  ich  habe  es  einmal  mit  ein  wenig  Farbe versucht!




Die  Blüten  an  sich  sind  schön, aber  es  ist  einfach nicht  meine  Farbe und  nächste Woche,  müssen  es für  Ostern  unbedingt  wieder  weiße  oder  gelbe Tulpen  sein.




Meinen roten Tulpenstrauß schicke  ich   zum Friday Flowerday  von Helga  und  zu den Floral Friday Fotos  von Nick.

Ich   wünsche  Euch  ein  schönes  Wochenende und  allen  die  Urlaub  haben,
  schöne Osterferien!
 
 
Bis bald,
Ingrid

 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    rote Tulpen kaufe ich mir auch nie, dennoch finde ich sie so bei Dir in der Vase ganz schön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Aber genau meine Farbe! Sehen die herrlich aus...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Rot ist ein schöner Farbtupfer und ich wünsche dir trotzdem etwas Freude an dem tollen Strauß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wunderschön deine Tulpen....ich habe heute weiße in der Vase....
    Dir auch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine roten Tulpen sind zwar auch nicht meine Farbe, aber schön sehen sie trotzdem aus.
    Ich hatte mal einen ganz bunten Tulpenstrauß, der sah super aus. Farbe geht also auch mal.
    Dir einen schönen Abend, lieb eGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Stunning tulips, Ingrid! Hope you have a Happy Easter!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid