Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein Jännerrückblick 2016


Wieder  möchte  ich, wie schon  in  den  letzten  Jahren, den fast zu Ende gegangenen Monat mit einem

Monatsrückblick
 
Revue passieren lassen.





                                1. Reihe: Winterbäume, Reiserückblick Mykonos
                                2. Reihe: Puck mit  seinen  Glücksschweinen
                                3. Reihe: FFD Rosen, mein Shelfie - Deko im Jänner
                                4. Reihe: Wellness-Auszeit, Perkeo und Glückseisen

 
Birgitt  vom Blog Erfreulichkeiten  sammelt  auch  in  diesem Jahr  wieder  unsere
Monatscollagen und  zu ihr   schicke  ich  meinen Beitrag.

Schon morgen  geht  es  mit  den Freitagsblumen weiter und  ich  freue  mich, wenn ihr  wieder hier  bei mir vorbei kommt.


Bis bald,
Ingrid
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    zack-da ist der erste Monat im neuen Jahr auch schon fast wieder rum...
    Eine schöne und bunte Collage hast du gemacht!
    Morgen bin ich auch wieder dabei beim FFD.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...so farbenvoll ist dein Januar, liebe Ingrid,
    ein schöner Wintermonat...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hund, Pferd, Urlaub am Meer und rosarote Rosen - da haben wir ja so Einiges gemeinsam in unserer Januarcollage. Das gefällt mir und ich habe mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid