Dienstag, 28. Juli 2015

Guten Morgen Sonnenschein

Mit einem Sonnenaufgangsfoto möchte ich Euch einen guten Start in den neuen Tag wünschen.
Nach der grossen Hitze ist die ersehnte Abkühlung da und mit angenehmen Temperaturen darf es wieder weitergehen mit dem Sommer!





Liebe 
Grüsse und bis bald!


Ingrid,die sich im Urlaubsmodus befindet :-)


7 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ein schöner Sonnenaufgang ist das und der macht gleich gute Laune!
    Dann genieße mal deinen Urlaub und hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, liebe Ingrid!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein sehr schönes Foto!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wie schön dein Foto.....
    Bei uns kann man eher sagen Guten Morgen Herbst....
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wunderwunderschön!
    Ich bin auch sehr froh, dass die grosse Hitzewelle offenbar vorbei ist und man wieder atmen kann. Vor allem freut es mich, dass die jungen Rotschwänzchen nun bestimmt nicht mehr der Hitze zum Opfer fallen werden, wie ihre kleinen Geschwister zuvor...
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wasser - Ingrid, ich gönne es dir von Herzen! Hab eine schöne Zeit.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    machs dir fein, der Sommer kommt zurück.
    Ab nächster Woche sind wir auch endlich im Urlaub..freu
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid