Freitag, 8. August 2014

DIY - Häkelblumen - Lesezeichen

Gerne  häkle  ich  aus  Wollresten  Blumen -  da kam  mir   die Anleitung  in   der  aktuellen  Landhaus  von  Wohnen & Garten  für  gehäkelte Lesezeichen gerade  recht.   Ich  habe  auf meine Blumen  eine Kunststoffperle aufgenäht und  ein grünes Blatt  sowie  zwei  "Luftmaschenstiele"  dazu gehäkelt.


 
Schon sind sie  fertig  die  Häkelblumen - Lesezeichen!



 
 
So  und  nun  verlinke  ich  noch  schnell  bei  art.of.66
 
 
Ingrid

10 Kommentare:

  1. ♡♥♡

    Gej liebe Ingrid,
    das DIY hab ich auch gesehen. ....

    So nett....

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine tolle Idee, ich glaube die Zeitung brauche ich auch.
    Gefallen mir gut, die Blumen sehen auch gut auf genähten
    Herzen gut aus.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die sind herrlich. Leider kann ich nicht so gut
    häkeln, nur einfache Sachen (sei gespannt auf
    unseren nächsten Post :-).
    Hast du meine Mail bekommen. Also ich bin am
    Donnerstag völlig flexibel, hab familienfrei bekommen :-)
    Könnten uns in Wörgl treffen und ich würde später einfach
    noch nach Schwaz fahren zur Birgit. Wäre super, wenn
    das klappt. Freu mich so.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Idee! Die Lesezeichen sehen ganz wunderbar aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    TOLL sehen deine Blühenden Lesezeichen aus!!! Da wirkt jedes Buch gleich wie ein Geschenk!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und schönen Sonntag,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    nachdem Ursula dich auf ihrem Blog vorgestellt hat dachte ich, ich klopfe auch bei mal an und muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut !!
    So gut, dass ich mich auch bei deine Follower eingetragen hab und jetzt bestimmt ganz oft vorbeischaue.
    Deine gehäkelten Blümchen als Lesezeichen ist eine gelungene und sehr hübsche Idee.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate
    PS und wenn du Zeit und Lust hast, schau doch auch mal vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch und edel wirkt das mit der perle. wär echt auch ein voll nettes geschenk.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  8. MEI de san aber liab...
    ah nettes MITBRINGSEL....
    gggggg...... naaaaa nit für mi...
    i moan.. zum selbermacha
    und verschenken,.ggggg
    bussale gfrei mi schooo auf morgen..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid
    Hübsch sehen sie aus, deine gehäkelten Blümchen und eine super Idee daraus
    Lesezeichen zu fertigen. Wären sicher auch ideale Mitbringsel für zwischendurch,
    sofern die Beschenkte eine Leseratte ist.
    Liebe und sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Bernadette

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid