Freitag, 8. September 2017

Friday Flowerday 36/2017

Sonnenblumen  - auch wenn  ich mich wiederhole! Ich  bin noch im Sommermodus, die  Kürbisse  lasse  ich  im Beet, der Pool  hat noch  angenehme Temperaturen und  ich  verbringe  meine Abende im Garten oder auf der Terrasse.

Sonnenblumen sind Sommerblumen!

 
 
In dieser Woche  habe  ich  sie mit  einer Distel und  einem Blatt kombiniert und es  sind  nur  3 Stück.
 




Wie  immer, wenn  ich  beim Friday Flowerday  mit mache, verlinke ich  meinen Post  bei Helga von Holunderblütchen  und  bei  den Floral Friday Fotos von Nick.
 
 
Zwei Sommertage  sind uns  noch  angekündigt  für  heute  und  morgen, ich  hoffe  wir  können sie  genießen!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Sonnenblumen zeigst Du uns an diesem etwas trüben
    Freitag und die Distel mag ich besonders gern.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    hier hat sich der Sommer leider schon verkrümelt....
    Es ist richtig kalt und trüb.
    Sehr hübsche Sonnenblumen hast du in der Vase heute!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Sonnenblumen strahlen einen doch immer wieder an, herrlich!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    auch ich koste den Sommer bis in den letzten Moment aus. :-)
    Einen schönen Platz hast du für deine Blümchen gewählt.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...schön zeigen sie die den Sommer, deine Sonnenblumen, der sich bei uns heute leider verabschiedet hat,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, sehr schön ist dein Sonnenblumenstrauß. Genieße es, wenn es bei dir noch sommerlich ist. Bei uns ist es herbtlich kühl mit grauem Himmel und viel Wind. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hier macht der Sommer seine Abschiedsrunde.
    Der Herbst steht hier schon parat.
    Aber Sonnenblumen gehen auch noch im Herbst. Sie leuchten so schön...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    wir haben heute auch noch einmal einen herrlichen sonnigen Tag gehabt und da findest Du mich auch nur draußen, ich koste das auch aus♥ Sonnenblumen gehören in den Sommer. Ich mag sie auch so gerne.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich! Ich liebe Sonnenblumen, obwohl sie für mich eher schon zum Herbst gehören als zum Sommer. Nächstes Jahr muss ich unbedingt welche im Garten aussäen, dieses Jahr war ja alles noch improvisiert wegen der ganzen Renovierungen.
    Dir auch einen schönen Saison-Abschluß!
    Liebe Grü0ße, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid