Samstag, 29. Juli 2017

Julirückblick 2017

Der Juli 2017 ist fast vorbei  und  schon  sammelt Birgitt wieder  unsere Monatscollagen.
 
 
 
Mein Juli 2017
 
 
 
Meine Collage  besteht  in diesem Monat  hauptsächlich aus Blumen und  Dekoration!
Wie immer  verlinke  ich sie bei Birgitt.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    fröhlich bunt deine Julicollage.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. ...Blumen sind immer erfreulich, liebe Ingrid,
    und deutet bella Italia auf Urlaub hin?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid