Donnerstag, 16. Februar 2017

Friday Flowerday 7/2017

Wie schon angekündigt, sind es  wieder Tulpen,  die ich  auch in  dieser Woche in der Vase stehen  habe - aufgewertet  mit  ein  paar  Heidelbeerzweigen.
Es ist die große Farbmischung  -  von  lila über rosa zu weiß geworden.

 






 
Immer   wieder ist es  eine  Freude  in  die  aufgeblühten Tulpen zu blicken  und  die  Schönheit der Blüten  zu  genießen!
 
Wie  immer  am Freitag  schicke ich  meinen Blumenstrauß zu Helgas Friday Flowerday und zu Nicks Floral Friday Fotos.

 
Ich wünsche  Euch  einen  guten Start ins Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    eine schöne Farbpalette hast du da zusammen gestellt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.... noch ein Grund mehr für ein Heidelbeerstöckchen im Garten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so ein bunter Tulpenstrauß stimmt einen sofort fröhlich und munter und das ist einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein richtig guter Laune Strauß. Der macht Lust auf Frühling.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    dein Strauß ist gigantisch und so Heidelbeerzweige mag ich auch gern im Strauß als Beiwerk.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE FARBE ham de TULPAL...
    i hob aber heut ROSAL mitgnomma
    gaaanz süße KOPFAL ham de ghabt,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen sind einfach immer schön, fast die gleichen Farben habe ich mir heute auch gegönnt :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid!
    Dein Tulpenstrauß ist eine Wucht ☺
    Nun nach Karneval möchte ich mir auch ein paar Tulpen gönnen. Meistens besorge ich mir am Aschermittwoch die ersten Tulpen um mich langsam auf den Frühling einzustellen.
    Wünsche dir eine prima Woche! Susanne

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid