Freitag, 23. Dezember 2016

Wenn Bärbel's wichteln!

Nach dem großen Bloggertreffen im September 2016 in Stuttgart,  haben  sich  unter  uns Teilnehmerinnen einige  Projekte entwickelt - es  wurde ein Adventskalender  (von Biggi),
ein Adventswichteln (von Doreen) veranstaltet und   der Bärbel - Blog zum Leben erweckt!

Heute  möchte  ich euch mein  Wichtelpaket zeigen. Ich  habe es von Vera vom Blog
Highheels and Wellingtons   bekommen.

Beim Bloggertreffen  hatte ich  bedingt durch den Umstand, dass  Vera nicht  mit  uns  in  der Jugendherberge  wohnte,  nicht  so  viel  Kontakt zu ihr! Doch  ich  habe  Vera in  guter  Erinnerung, weil  sie  hat sich  mit  einem  Satz  vorgestellt,  den  ich  nicht  vergesse.
" Wenn  ich  was  bastle, willst  du  es  nicht  haben!"  Damit  hat  sie  uns  erklärt,  dass  sie  nicht  bastelt, näht und  handarbeitet!





So  wusste ich  gleich  beim  Lesen  des  Absenders, dass mein Wichtelpaket  wohl  anders  aussieht, als  jene  der restlichen, ausnahmslos bastel-, handarbeits-  und  werksüchtigen Teilnehmer.





Mein Wichtelpaket enthält  zwei Dessertteller  mit  einem springenden Hirsch, die mir  sehr  gut  gefallen.  Ein Buch - ob  Vera  einmal  auf  meinem Blog  gelesen hat, dass der Medicus von Noah Gordon mein Lieblingsbuch ist - oder  ob sie  mit  ihrer Auswahl einen Zufallstreffer  gemacht hat, weiß ich nicht - aber  ich  finde  es  super!





Dann war  da noch  eine Schachtel Pralinen und  eine bemalte Glaskugel .
Sehr  schön  finde  ich  die  beiden Bänder  die um die Pakete gewickelt  waren. Ich  habe sie  in  der Zwischenzeit fein säuberlich zusammengenäht  und  daraus  ein Tischband gemacht!





Danke Vera  für  das schöne Wichtelpaket und  keine Sorge, es  ist  noch  rechtzeitig  angekommen!
 Wie  du  siehst,  habe  ich  bei  dir  abgeschaut  und  meine Geschenke  auch  auf  einem Fell  fotografiert.
 
 Alle Wichtelpakete  könnt  ihr  bei

Bärbel bloggt

sehen!


Bis bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. mei scheeeene SACHA hat griagt,,,
    hast ja ganz scheeeen ZITTERN müssen,,,
    bis dei PACKTAL da war,,,,gelle

    i hob sooooo ah GAUDI mit deinen,,,
    wollt heit BUIDLN macha,,, aber mit mein EINGEKLEMMTEN NERV
    ging des nit:: i hoff morgen.

    druck di aus der FERNE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    die Teller könnten mir auch sehr gut gefallen. Zum Glück ist dein Paket doch noch angekommen. Wichteln ist sooooo schön. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liiebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    herrlich all die Wichteleien! ....und du wurdest wundervoll beschenkt!
    Hab lieben Dank für deine entzückende Weihnachtspost! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Von Herzen zauberhafte Festtage dir und deinen Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Teller sind einfach toll. Da wird euch zu Weihnachten der Kuchen bestimmt noch besser schmecken. Anschließen kannst du es dir dann mit Pralinen und dem neuen Buch so richtig gemütlich machen. Volltreffer würde ich sagen.

    ganz liebe Grüße und einen dicken Weihnachtsdrücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    hübsch sind deine Geschenke und die Idee, die Bänder zusammenzunähen, finde ich auch klasse.
    Na, da steht einem gemütlichen Schmökern nichts mehr im Wege.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    wir Bärbels haben mit Dir gezittert und freuen uns nun auch mit Dir über das schöne Wichtelpaket. Ja, die Teller sind toll und passen doch wunderbar in Eure Weihnachtsstube, das hat Vera schön ausgesucht. Das ganze Paket passt perfekt und kreativ warst Du ja auch schon gleich :-)
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid