Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtsbaum 2016

Weihnachten ist  schon  fast  wieder vorbei  und  ich  wollte  eigentlich  über die Feiertage eine  kurze Blogpause machen,  aber  für  die  Sunday Inspiration  von Ines,  mache  ich  eine  kurze  Pause  von  der Pause und  zeige  euch  meinen Christbaum, wie er bei uns eigentlich heißt.

Er  ist auch  heuer  wieder in GOLD und WEISS  gehalten und hat wie  immer eine "Doppelbeleuchtung" - flammenlose Kerzen  zur Ganztagsbeleuchtung und goldene Echtkerzen für  die Bescherung.


 

Puck bewacht  den Weihnachtsbaum 2016 und die 
 "wie schenken uns heuer nichts zu Weihnachten Geschenke"
 
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
 
 
Verlinkt bei Sunday Inspiration
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. ggggg des kenn i heuer gibts keine GESCHENKE..gggg

    wunderscheeener BAM..
    und da PUCKI,,, is sooooo ein HÜBSCHER...

    wünsch EICH no feine FEIERTAGE
    bussale bis bald
    und dei WICHTELPAKET,,,is sooooo scheeeen
    host geguckt bei mir..grins

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schöner Baum und Puck macht seinen Job echt gut, schöne Rest-Weihnachten für euch von Tatjana und den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so ein schöner und großer Baum!
    Hier gab es auch trotzdem Geschenke...
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Puck passt doch perfekt zu den Geschenken. Farblich genau abgestimmt.
    Einen schönen Baum habt Ihr.
    Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Weihnachtsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Baum, große Bäume finde ich klasse und dieser hier ist wirklich hübsch gewachsen und besonders schön geschmückt. Passt alles prima! Inzwischen sind die Geschenke natürlich längst ausgepackt? ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die Hummel...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ein sehr schöner, großer Baum habt ihr. Puck ist übrigens ein sehr hübsches Hündchen :)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ganz lustig fand ich den Satz: Puck bewacht die "wir schenken uns heuer nichts zu Weihnachten Geschenke". Ich fühlte mich direkt ertappt...Wir hatten ein ähnliches Arangement (Du kannst es auf meinem Blog nachlesen), das auch irgendwie nicht so ganz eingehalten wurde...(auch von mir nicht...!)
    Aber die Hauptsache ist doch, dass wir in der Erinnerung an Weihnachten 2016 ein Lächeln auf den Lippen haben und ein warmes Gefühl...
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Jahresausklang und ein friedvolleres Jahr 2017...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid