Samstag, 3. Dezember 2016

Postkarten - Adventskalender 2016...

.. und ich  bin bei Nicole's  Adventskalender dabei  und  habe  wie  im Vorjahr die Nummer 4.
Heuer kam  meine Karte von meiner lieben  Bloggerfreundin und  7 fachen  Katzenmutter,
der lieben Tatjana - allen  besser  bekannt  als  Reserl  von Resis weiße Welt!


Was  glaubt  ihr, welches   Motiv  die  Karte  wohl hat?







Natürlich  hat  das Reserl  ein  Katzenmotiv  für mich  ausgewählt! 
Ich  habe  es nicht  anders  erwartet, als  ich  den Absender  am  Kuvert  gelesen habe!
 
 
Ich  wäre  eigentlich  enttäuscht  gewesen, wenn es  anders  gewesen wäre!
Die Karte  hatte  aber  auch eine  Beigabe und  zwar  dieses  Herz aus Draht und Knöpfen.
Danke  liebe Tatjana!




 
Gleichzeitig  ist   heute auch der 2. Adventsonntag  und die 2. Kerze brennt!  
 
 
 


Tatjanas Karte  ist  die  1. Karte  im Advent 2016, die  auf meine Weichnachtskartenpinnwand kommt!




Meine  Karte  schicke  ich  zu Nicole's  Sammlung aller Postkarten.
 
Danke  für die  tolle  Aktion!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    eine schöne Karte hast du bekommen. Sogar mit Geschenkzugabe. Ich bin schon auf meine Karte gespannt, muss aber noch ein bisschen durchhalten:) Einen schönen 2ten Advent wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Karte gefallen hat und ich kann nur Katzen :-))) hahahahahaha
    herzlichst das Reserl schönen zweiten Advent liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön, wenn man so adventlich überrascht wird.
    Wie nett, dass du noch so ein schönes Herz, gefertigt mit alten Knöpfen, beigelegt bekamst, eine liebe Geste!
    Danke für deinen Adventsgruß!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    so da hast du also auch eine Katzen-Karte bekommen:)
    Niedlich!
    Einen gemütlichen 2.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süße Karte und das Herz finde ich ganz bezaubernd!!!!
    Einen schönen restlichen 2. Advent dir.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wieder eine so schöne Katzenkarte, die passt auch am besten zu Tatjana.
    Und ich denke, an Deine Pinwand werden noch viel mehr Karten kommen, wetten...
    Dir einen schönen Abend und bis morgen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    gerade komme ich von Tatjana und habe dort ihre erhaltene Katzenkarte gesehen. Ja klar, beim Reserl muss das eine Katzenkarte werden. Ganz süß ist sie. Die Wand wird sich sicher bald füllen♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein süße Karte:)
    Einen schönen restlichen 2. Advent wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Weihnachtskarten-Adventkalender, das ist aber auch eine nette Idee.
    Das hab ich im letzten Jahr irgendwie verpasst (glaub ich).
    Dann schau ich gleich mal die anderen Karten bei Niwibo an.
    Deine ist sehr kreativ!
    Und deine Weihnachtskartenpinnwand auch, liebe Ingrid!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid