Samstag, 31. Dezember 2016

Haustürdekoration Dezember

Im Dezember ist die Verlinkung der Haustürdekoration bei Naddel von Verliebt in Zuhause geöffnet
und  kurz bevor die Zeit zum Verlinken abläuft kommt  noch rasch der Blick auf meine Haustüre.

Diesmal ist es ein Abendbild und verändert  hat  sich  nicht viel - die Weihnachtsdekoration  hat schon im November so ausgesehen und  bleibt  noch  einige  Tage,  bis  nach Heiligdreikönig so.






Weil  ich  nicht  sicher  bin, ob die Haustürdekoration mit  diesem Monat endet  oder  im Jänner noch weiter geht, habe  ich die  Collage  vorerst  einmal  voll  ausgefüllt.
Es hat mir  auf  alle Fälle Spaß  gemacht  - auch wenn  bei  einer Haustüre die Veränderungen nicht
besonders spektakulär sind.


Bis bald,
Ingrid
 
 
Verlinkt bei Haustürdekoration
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    Vielen lieben Dank für den kleinen Einblick! :-) Sehr schöne Deko!
    Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für die liebe Weihnachtskarte bedanken. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 🍀🍀🍀
    und alles Liebe und Gute für euch! ❤️
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid