Freitag, 30. Dezember 2016

Friday Flowerday 51/2016


Rückblick auf  das Blumenjahr 2016 !

Ich beteilige mich  gerne  bei  den  verschiedensten Linkpartys und  so bin ich auch beim
Friday Flowerday
immer wieder einmal  dabei und  verlinke   meine Blumen in  der Vase - soweit  ich welche habe.

Zum Jahresende gibt  es  jetzt  einen Rückblick.




Jänner - März 2016
 
 


April - Juni 2016
 
 
 
 
 
Juli - September 2016
 

 

Oktober - Dezember 2016



Knappe 40 mal  habe  ich  es geschafft  beim Friday Flowerday 2016 dabei zu sein  und ich freue mich darauf, wenn  es  2017  wieder  weiter geht.

Danke Helga  für  die  tolle  Idee, ich bin auch im fünften Jahr wieder gerne dabei!
Außerdem verlinke  ich meinen Post  bei Nick's Floral Friday Fotos.

 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. So many lovely flowers! Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  2. Holunderbluetchen®2. Januar 2017 um 18:21

    Was für wunderschöne Collagen, liebe Ingrid !!! Leider schaffe ich es nicht, regelmäßig zu kommentieren. Ich hoffe, du siehst es mir nach und freue mich auf deine Blümchen :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful retrospective! I wish you many more happy bouquets in 2017!
    Thanks for joining us on the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid