Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Halbzeit


Erstmals   darf ich  heuer bei  einem  Blogger -  Adventskalender mitmachen, der von Biggi   für uns organisiert, perfekt geplant und umgesetzt wurde.


ich bin dabei



Weil die Zeit so  schnell vergeht und die Hälfte  der Tage leider  schon  wieder vorbei ist,  habe  ich  eine  Zusammenfassung  der Adventskalendergeschenke 1 - 12 gemacht.





Alle  24  Geschenke sind so  liebevoll  verpackt, dass  es  jeden Tag  wieder  eine große Freude  ist,
das aktuelle Säckchen zu öffnen. Aber  auch  der Inhalt lässt   täglich  mein  Herz  höher  schlagen.





 Tag 1 - 4

                   2.  http://verliebtinzuhause.blogspot.de/
                                     3.  http://eindekoherzalindenbergen.blogspot.co.at/
               4.  http://dekoreenberlin.blogspot.de/





Tag 5 - 8



              5.  http://liebhaberstuecke3.blogspot.de/
         7.  http://frauwoelkchen.blogspot.de/ 
                                                         8.  http://punktemarie.com/




 
 
Tag 9 - 12
 
 
                   9.  http://petronellaspatchwork.blogspot.de/
          12. http://trixistrauminsel.blogspot.de/
 
 
 
 
 
 
Ich  freue  mich  schon  darauf  wenn ich  die  nächsten Säckchen,  die  noch an  der Leiter hängen, öffnen darf. Den Inhalt  zeige  ich  euch  dann  in  einer  zweiten Zusammenfassung!
 
Morgen  ist   der 15. Dezember und  da gibt es  mein Adventskalendergeschenk für  die  anderen Teilnehmer, von dem ich  hoffe, dass es  eine kleine Freude bereitet.
 
 
Bis bald,
Ingrid  
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine schöne Aktion hat die liebe Biggi da ins Leben gerufen. Mit so vielen hübschen Geschenken macht das Warten aufs Christkind gleich viel mehr
    Spaß ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Das ist wirklich eine tolle Aktion, die viel Spass und Freude bereitet in der Vorweihnachtszeit.
    Dieses Jahr ist diese Zeit bei mir leider hektisch, bedingt durch meine neue Arbeit und mein Immobilienverkauf. Das ist sehr schade, aber ich nutze die ruhigen Momente, die mir bleiben nun umso intensiver.
    Hab eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Aktion und so tolle Geschenke! Ich befürchte nur, dass die Zeit, die im Moment eh schon rast, dadurch noch viel schneller vergeht....
    Ich wünsche Dir noch schöne Adventtage und viel Freude mit den nächsten Säckchen,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    es macht doch einen Mordssprass all diese liebevollen Geschenke auszupacken, was meinst du?
    Von mir aus, könnte das das ganze Jahr so gehen. Am 25. werde ich es bestimmt vermissen morgens beim Kaffee ein Säckchen aufzumachen.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so was müsste es das ganze Jahr geben, das wäre doch klasse.
    Das ist alles so lieb verpackt, viel Freude noch bei den nächsten Päckchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid....
    zu schön oder jeden Morgen zu schauen...
    Sovile schöne Sachen durften wir schon auspacken....
    Bin gespannt auf Morgen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    ich finde auch, dass das eine ganz wunderbare Aktion ist. Ich freu mich so mitgemacht zu haben und wollte hier auch noch einmal ganz herzlich danke sagen für Deine Überraschungsbox heute. Mit gefällt sie sehr, so etwas ist schon eine ganz besondere Idee♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, die Geschenk-Tütchen auf der Leiter zu arrangieren ist eine tolle Idee. Leider vergeht die Adventszeit wieder mal sehr schnell und über die Hälfte der Päckchen sind schon geöffnet. Heute war dein Geschenk dran und ich habe mich über den Inhalt wirklich sehr gefreut. So eine Box "15 min Advent " wollte ich schon immer mal basteln, aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen. Hab vielen Dank, auch für den Sternenstaub. Der bringt bestimmt ganz viel an Glück und funkelnde Momente im neuen Jahr. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen machst Du da. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid