Dienstag, 20. Dezember 2016

5 Minuten Collage #GOLD

Leider ist  nicht  alles GOLD  in meiner heutigen Collage was  golden  glänzt und mit  dem goldenen Löffel in der Hand  bin  ich  auch  nicht geboren - aber einige  goldfarbene  Gegenstände habe ich  gefunden.


Hier ist meine goldfarbene Sammlung für Rösi's  5 Minutencollage.









Links von oben nach unten: Adventskalendersäckchen  Nr. 13, goldener Holz - Dekobaum, Christbaumkugel, Dekosterne, Geschenkband, Christbaumkerze, Dekostern

Mitte von oben nach unten: goldener Engel, Serviettenring, Parfüm, Hautcreme, Nagelschere, Ring, Armband auf  goldenem Glitzerkosmetiktäschchen

Rechts von oben nach unten: Buch, Kerzenglas, kabellose Christbaumkerze, goldene Brille und goldenes Etui
alles auf  goldfarbenem  Seidentuch






Die  Jahres Collage  ist   komplett,  Februar - Dezember 2016 
 
 Meine goldene 5 Minuten Collage  verlinke  ich  wieder  bei  Rösi's Sammlung!
 
Danke liebe Simone  für die tolle Aktion, ich  habe  gerne  mitgemacht  und ich  freue mich, wenn  es 2017 wieder weiter geht mit der 5 Minuten Collage und bin schon auf das Thema gespannt.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    tolle goldige Sachen hast du zusammengetragen, sehr schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Merci für deine Collage in gold! Hast du Lust, dein Jahresbild bei der Linkparty für die Sammelbilder zu verlinken? (Einen Post später im Blog)Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017! Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    gerade jetzt zur Weihnachtszeit passt die Farbe Gold richtig gut und deine Collage ist mit hübschen Sachen gefüllt!
    Ich freue mich auch schon auf die neuen Themen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Picassotuch macht sich deine Goldsammlung wirklich sehr gut!
    Überhaupt gefallen mir deine Zusammenstellungen alle sehr - mir ist aufgefallen, dass bei dir jedes Mal ein Buch mit dabei ist, wie ein roter Faden! Bei mir ist es immer ein Wecker aus meiner Sammlung.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid