Donnerstag, 2. Juni 2016

Friday Flowerday #23/2016

Die, die stinken (für manche nur  unangenehm riechen) müssen  draußen  bleiben!

Margeriten, die gemeinsam mit Glockenblumen und Knopfblumen hinter  unserem Haus auf der Wiese  blühen,  stehen  diese  Woche in  jener  blauen Kaffeekanne, die  mir mein Nachbar  vor  ein paar  Tagen  geschenkt hat.


 
 
Die Margeriten habe  ich  sehr  gerne, aber ins Haus  kann  ich  sie  nicht  stellen, weil  sie  mir  einfach zu geruchsintensiv  sind.
 
 
 




Im Eingangsbereich   steht   ein Margeritenstock, da passt  der  Blumenstrauß  gut  dazu.

Wie immer am Freitag  sammelt  Helga beim Friday Flowerday unsere  Blümchen und  bei  ihr  und  Nick's Floral Friday Fotos verlinke  ich  meinen Beitrag.



Ich  wünsche  Euch  ein  schönes Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Wiesenstrauß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Dein Freitagsblümchen ist ja sowas von allerliebst.
    Dieses Kännchen ist so entzückend mit den hübschen Wiesenblumen.
    Hab seit über einer Woche hier auch so ein Sträußchen stehen und bin begeistert wie lange die sich so prima halten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich habe momentan auch Margeriten (selbst gepflückt!) in der Wohnung stehen, aber die riechen überhaupt nicht. Es kommt da sicher auf die Sorte an, gell.
    In der blauen Kanne machen sie sich jedenfalls sehr dekorativ!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    du hast ja auch so ein schönes Wiesensträußchen diese Woche!
    Meine stinken auch nicht so.
    Vor der Tür machen sie sich auch echt gut bei dir!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Dein Wiesenstrauß macht eine gute Figur, auch wenn er ein wenig streng duftet.
    Aber auch draußen ist er bestimmt gut anzusehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich liebe Wiesenblumensträuße :)
    Ich hab heute auch schon überlegt mir ein paar mitzunehmen.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Gartenblumen sind ja ein Traum!!!
    Ich liebe Wiesenblumensträuße aber bei uns sieht mann sie selten,
    es wird einfach zuviel gespritzt;(
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    aha, auch eine Ingrid wie schön und liebt auch Blumen, Fotgrafieren usw.
    Einen sehr schönen Blog, der mir sehr gut gefällt, den muss ich verfolgen damit ich nichts verpasse :). Wiesensträuße sind toll und mit dem Margeriten zauberhaft.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid