Montag, 13. Juni 2016

5 Minuten Collage # ROT

bei  der  5  Minuten  Collage von Rösi  geht es  im Juni  um  die  Farbe


ROT


Rot ist  ja  gar  nicht  so  meine  Farbe  dachte  ich, aber  innerhalb  von  3 Minuten  hatte  ich  die  Dinge, die  ihr  hier in meiner  Collage  seht, zusammen! Ich " wollte  das  Bild  ja  nicht überfüllen "  und  habe  darum schon  nach  etwas  mehr  als  der halben Zeit, gestoppt.
 
 
 
 
Bücher habe  ich in allen Farben, natürlich auch in ROT, in  der Küche  habe  ich rote Kochlöffel, ein rotes Käsemesser, eine rote  Eieruhr und  eine rote Frischhalteklammer sowie  einen roten Klebestreifenabroller gefunden.
 
Außerdem  besitze ich eine Uhr mit einem roten Armband, eine rote Kette  und ein rotes Armband.
 
In meiner Badetasche  habe ich  ein rotes Kosmetiktäschchen,  einen roten Pflegestift, ein rotes Feuerzeug und eine Lesebrille im roten Etui.
 
Meine rote Collage  liegt  auf  einem roten Geschirrtuch, damit  sie  auch  richtig  ROT ist. 
 
 
 
 
Meine rote Collage verlinke ich bei Rösi, die  in jedem Monat unsere 5 Minuten Collage sammelt.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid
    Auch dein ROT ist super!
    Ich war dieses Mal auch "schnell fertig" mit meiner Collage.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    boah, das ist ja ganz schön rot bei dir! Und so schnell! Da bin ich mal gespannt, ob ich das auch schaffe. Rot ist auch so gar nicht meins. Aber wer weiß :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Das zeigt mal wieder ganz deutlich was für eine Powerfarbe ROT immer wieder ist. Da kommt direkt Lebensfreude auf.
    Hab eine fabelhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    dass ist jetzt mal wirklich eine rote Collage:) Sogar mit roter Decke. Das erinnert mich daran, dass
    ich auch noch Rot zusammensuchen muss. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja allerhand gefunden liebe Ingrid. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich richtig rot ;-)
    Eigentlich cool mal so durch das Haus zu gehen und alles in einer Farbe zusammen zu suchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich bin auch immer wieder erstaunt,was man so in einer Farbe im Haushalt findet:)
    Deine Collage sticht auf jeden Fall ins Auge!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    vielen Dank fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Das 5 Minuten Collage Meme ist neu fuer mich, ich hoere durch Deinen Blog das erste Mal davon. Hoert sich spannend an. Deine rote Collage popped einem wirklich ins Auge. Ich mag Dein rotes Brillenetuie besonders gern.
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    da sehe ich wirklich rot, richtig feurig schaut Deine Collage aus.
    Dir einen schönen Abend und nicht traurig sein, das nächste Spiel wird besser...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid