Donnerstag, 30. Juni 2016

12 tel Blick - Juni 2016

Das erste Halbjahr  ist mit  dem heutigen Tag   vorbei  und  schon ist es Zeit für  das  sechste
Bild  beim 12 tel Blick.

Der Sommer  ist  endlich da und  auf der  Terrasse  ist  für  die Badezeit  alles  gerichtet!




12 tel Blick Nr. 1





Beim  Blick Nr. 2 in den Garten  hat sich  das  Farbbild  etwas verändert, die lilafarbenen  Allium und Iris sind verblüht - jetzt  dominiert durch die Rosen und die Spiräen die  Farbe Rosa.




12 tel Blick Nr. 2


 
 
Meinen 12 tel Blick - Juni  verlinke ich  wieder  bei Tabea .
 
 
Wie immer -  bis  bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW. Dein Pool ist ja der Hammer. Wie im Urlaub!!! Ich bin absolut begeistert und wünsche dir tolles Wetter!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ingrid,

    dein GArten ist so perfekt!
    Da bin ich ganz neidisch. Meiner sieht immer etwas "urwüchsiger" aus.
    Hab eine schönen Sommer.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir unzählige Sonnenstunden,damit du so oft wie möglich in den Pool hüpfen kannst!
    Dein Garten sieht auch super aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich glaub wir machen mal ein Bloggertreffen bei Dir am
    Pool. Der ist so schöööön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Super du hast ja einen eigenen Pool 😊
    Hier am Haus gibt es auch einen, aber der gehört zur Wohnung unter meinem Zuhause. Aber an heißen Tagen darf ich auch mal hin und wieder hineinspringen.
    Hab eine gute Restwoche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt es wirklich schön, liebe Ingrid!
    Das erste Bild sieht wie aus einem Urlaubsprospekt aus :)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommer, damit ihr fleißig planschen könnt!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Sommer pur zeigst du uns heute. Das Poolfoto ist einfach nur mmmmmmmmh - so schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Der Pool ist ein Wahnsinn!
    Du hast ein wunderbares Sommerfeeling in deinem garten.
    Jetzt muss es nur noch genug Sonnenstunden geben.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid