Freitag, 11. Dezember 2015

FFD - Amaryllis

Amaryllis  für  die  Vase   finde ich  als Advents- und Weihnachtsblumen besonders  schön.

Meistens reicht  eine Amaryllis und ein  wenig Tannengrün  völlig  aus.
 
 

 
Weil  es  diese Woche  die  Amaryllis   gleich  im  3 er Pack  beim  Diskonter gab, habe ich  auf  viel  zusätzliches  Grün  verzichtet  und  lasse die herrlichen Blüten für  sich  wirken.
 
 
 
 
 
Meine Freitags  - Blumen  schicke  ich  wie  jede  Woche zu Helga  und ihrem Friday Flowerday und zu Nick und  seinen Floral Friday Fotos.  
 
 
 
 
 
Mit  diesem Blumengruß  bin ich  auch schon wieder weg  und wünsche  Euch  ein  schönes Wochenende und
3. Advent.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die weißen Amaryllis sind wirklich traumhaft schön. Bei der Menge hätte ich auch auf weiteres grün verzichtet.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    mir gefallen Amaryllis auch sehr gut, und obwohl bei mir meistens nur weisse oder solche mit ein bisschen Rosa stehen, gefallen mir sogar auch die roten richtig gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , weiße Amaryllis und die silbernen Kerzenständer dazu...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Ritterstern ist auch so wundervoll, er fügt sich so sehr gut in in
    die Umgebung mit dem schönen Kachelofen, da würde ich jetzt gerne sitzenund
    meinen Rücken wärmen..

    Gut wärm

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    traumhaft schön sind deine Amaryllis...
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    richtig schick sehen die Amaryllis zusammen mit deiner silbernen Deko aus!
    Dein Kachelofen wärmt bestimmt gut und sowas könnte ich auch gebrauchen als Frosthummel :)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiieeebe diese Blüten in weiß... traumhaft schön schaut das aus!!! Und der Kachelofen ist auch richtig fein! Hab ein gemütliches Wochenende und sei lieb gegrüßt ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Amaryllis - ja die mag ich auch sehr gerne (und die hab ich viel zu selten eigentlich).
    Es sieht überhaupt so gemütlich aus bei dir. Der gestrickte Tischläufer und die Strickkissen - zum Reinkuscheln. Und dann der herrliche Kachelofen.
    Da lässt es sich aushalten!

    Ganz liebe Grüße

    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe weiße Amaryllis. habe ich auch heute in meinen vasen.
    und auch den kleinen bruder deines hirsches hab ich hier, lach.
    liebe grüße aus Italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein Traumstrauß.
    Wunderschön, weiße Amaryllis mag ich so sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    Ich liebe Tulpen im Frühling, Rosen im Sommer, Hortensien im Herbst und Amaryllis im Winter.
    Weiße ganz besonders. Ich hab eingei im Haus in Töpfen stehen. manche noch geschlossen, ein TRAUM
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Amaryllis always looks stunning, but this white one is extra special!
    Thank you for taking part in Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid