Freitag, 10. April 2015

Friday Flowerday - Tulpen...

Hatte ich  schon  mal  Tulpen  zum  Friday  Flowerday?
Natürlich  hatte  ich  sie  schon  und  sie  gefallen  mir  immer  noch!  Solange  sie  noch  so  zahlreich  angeboten  werden,  greife  ich  jede  Woche  erneut  danach!



           Die  zweifärbigen Tulpen  habe  ich  wegen  der  schönen Zeichnung   gewählt  und  weil  sie  gut  zu den  Resten der Osterdekoration  passen.            





Die Osterhasen sind  wieder verpackt und die Osterbesucher   abgereist!  
 




Hier  noch  ein "Osterhasenhundefoto"  von Belino.
 





Die  Friday Flowerdaytulpen  schicke  ich auch  diese  Woche  wieder zu Helga
und  bin  schon  gespannt,  was  bei Euch  so  in  der  Vase  steht!


Ich  wünsche  Euch  ein  schönes frühlingshaftes  Wochenende ,
 
bis bald,
Ingrid




Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    diese zweifarbigen Tulpen finde ich so schön, und wirklich, noch muss man bei Tulpen zugreifen.
    Ich war diese Woche aber faul und habe nur Reste...irgendwie läuft hier die Uhr anders, wenn Ferien sind, da kommt man zu nichts.
    Das Osterhundefoto ist ja niedlich ♥
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    deine Osterbesucher gefallen mir gut, das Foto ist total süß.
    Aber mir gefallen auch deine Freitagstulpen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen gehen immer!!! Ich mag Tulpen auch sooo gerne und momentan wechseln sie sich bei mir ohne Pause ab. Sind die einen verblüht, kommen neue Tulpen in die Vase! Dein Strauß ist sehr schön. Zum Glück bin ich auch nicht die Einzige, die heute noch Reste der Osterdeko zeigt....hihi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    deine Tulpen sehen schön aus, aber Belino stielt ihnen die Show ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Ich bin da genauso wie du! Solange ich noch Tulpen bekommen kann, nehme immer gerne welche mit :0)
    Belino sieht soooooooooooooooooooo süß aus ♥♥♥ Das Foto ist der HIT ☺
    Viele liebe sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    die Tulpen passen echt sehr gut zu deinem Rest von Ostern, schließlich haben die Kerzen den gleichen gelben Farbton. Die beiden Hundies schauen so verträumt drein, an was sie wohl gerade denken ....

    Einen lieben Frühlingsgruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, ich hab mr heuer vorgenommen solange es Tulpen gibt, hab ich welche. Ich liebe sie und bei mir stehen sie seit Februar einfach überall herum.
    Endlich haben wir auch frühlingshafte Temperaturen und ich bin im Räum und Putzwahn.
    Alles Neu macht der Mai....ich hab schon mal damit angefangen damit sich alles ausgeht ;)
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles WE
    Barbara

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid