Sonntag, 1. Februar 2015

mein Jännerrückblick 2015

Wie im Jahr  2014  möchte  ich  auch  heuer  wieder  jeden  vergangenen Monat in einem Rückblick Revue passieren  lassen.




                                                                        Jänner 2015

1. Reihe von links nach rechts:
Mitte  Jänner  durfte  ich  die  irisierenden Wolken  beobachten, habe  mich  entschlossen  bei  Lottas Projekt  "Bunt  ist die  Welt" mitzumachen, habe  gesund  gekocht, einen  Tischläufer  gestrickt

2. Reihe von  links  nach  rechts:
begonnen  hat  das  Jahr  mit  selbstgestrickten Glücksschweinen,  den  Gewinn  von  Bernadette (Landidylle) gezeigt, ein Wellnesswochenende genossen, Vogelfutter gemacht

3. Reihe von  links  nach  rechts:
Amaryllis  in Korken  bei  verschiedenen Projekten  verlinkt, Blumen  zum  "Friday Flowerday"  bei Holunderblütchen, Header  auf  "Frühlingserwarten"   umgestellt.


In  diesem  Jahr  werde  ich meinen Monatsrückblick bei Birgitt  "klick"  verlinken
die  Monatscollagen  sammelt.
Schaut  doch  gleich  bei  ihr  vorbei  es sind  schon  viele   Collagen   zu  bewundern.

      
                                                         Bis bald,
                                                        Ingrid


 

Kommentare:

  1. ...ich freue mich, liebe Ingrid,
    dass du auch bei meiner Erinnerungensammlung dabei bist mit deiner schönen bunten Collage...Wellnesswochenende mit Bergblick, das sieht gut aus...und das Tulpenfeld lässt hoffen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. MEI host an scheeeena HEADER,,,,
    SOOOOO nach FRÜHLING gaaaaa
    aber bei uns is wieda der WINTER
    ZRUCK kumma.....
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    immer bei mir,, du ANONYME.ggggg
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wenn man Deine Seite aufmacht, dann springt einen ja der
    Frühling schon richtig an :-).
    Einen wundervollen Monatsrückblick. Bei uns hats auch wieder
    ganz schön viel geschneit heute Nacht - irgendwie will der Frühling
    noch nicht so :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid !
    Die Collage ist superschön geworden! Am liebsten sind mir die Schweinchen, sie sind sooooo niedlich !
    Habe eine schöne Woche und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid
    deine Monatscollage ist richtig bunt geworden.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid
    deine Monatscollage ist richtig bunt geworden.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Monatscollage macht schon richtig Lust auf Frühling!
    Hier ist tiefster Winter.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne bunte Collage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    danke für den interessanten Monatsrückblick mit den bunten Bildern!
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ingrid,
    schick mir doch deine Adresse als Kommentar - den werde ich dann natürlich nicht veröffentlichen!!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rückblick

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr produktiver Januar, fürwahr!
    Und dafür,dass es ja noch richtig Winter ist, war dein Januar ganz schön bunt. Da kommt kein Januar-Blues auf - sicher nicht!

    Danke für den Rückblick!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    was Du schon wieder alles geschafft hast in diesem jungen Jahr.
    Das kann man auf Deiner Collage gut sehen.
    Ich habe ja auch viele Schweine gestrickt und verschenkt.
    Doch jetzt habe ich ein Hammer Buch gekauft mit Anleitung
    von vielen Häkeltieren. Das werde ich euch auf jeden
    Fall mal zeigen bei meinen nächsten Post.
    Das ist soooooo schön.
    Da wird man gerne wieder 5 Jahre alt.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Die Tulpen muss ich mir im Moment in der Vase anschauen....von Frühlingserwachen sind wir hier auch ganz weit entfernt. Es schneit täglich...nun, die Kinder freuts, sie haben nächste Woche Ferien. Schön, dass du bei Birgitts Aktion dabei bist.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    richtig, richtig schön und farbenfroh ist er dein Monatsrückblick !!!!
    So kann es bestimmt weiter gehen - oder ?
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich und wandere noch ein bissel zurück :O) .....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid