Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nettigkeiten und ein wenig Weihnachtsdekoration



es  ist  schon  ein  paar  Tage  her,  da  kam  hier  bei mir  wieder  einmal  ein  ganz  "nettes  Paket"  an  und  zwar  von  der  lieben  Nicole.
Ich  war  bei  einer  ihrer zahlreichen Nettigkeitsrunden  dabei und  hier seht  ihr  die  Geschenke,  die  sie  mir  passend  zum  Advent  geschickt  hat.




Danke  liebe  Nicole,  für  Deine nette Auswahl, ich  bin  übrigens  fest  davon  überzeugt,  bevor  ich  den  Fotoapparat geholt   habe -  lagen  da  3  Schokokugeln!

So  nun  seid  ihr,  meine  lieben  Leser an  der  Reihe von  mir  beschenkt  zu  werden.
Die  ersten  3  -  die  hier  einen Kommentar  hinterlassen und " ich  will" schreiben,
dürfen sich  auf  ein Nettigkeiten - Päckchen  von  mir  freuen.


Mit Riesenschritten  geht es auf  Weihnachten  zu und  bevor  die  4.  Kerze  brennt, habe  ich hier  noch  ein  paar  Bilder von  meiner  der  Außendekoration.











Mit  diesen Bildern  verabschiede ich  mich  für  heute  auch  schon  wieder von  Euch  und  bitte  macht  mit,  bei  den Nettigkeiten!
Bis  bald,
Ingrid





Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine schöne Nettigkeit hast du da bekommen und auch draußen schauts wundervoll weihnachtlich aus, schön ist deine Deko.
    Hab einen schönen Donnerstag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Schön hast du dekoriert. Vielleicht sollte ich selber auch noch etwas mehr rot dazugeben. Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft und ich würde mich über eine kleine Nettigkeit sehr freuen. Ich wünsche dir noch einen stressfreien Weihnachtsendspurt.
    Liebe Grüsse Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Selber habe ich dieses Jahr (fast) komplett auf Rot verzichtet, aber irgendwie finde ich das jetzt schade, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue. Ob ich wohl schnell, schnell noch den einen oder anderen Farbtupfer dazusetzen sollte? ;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    so ein schön gedeckter Weihnachtstisch - da kann das Christkind nicht vorbei!!! Ganz bestimmt!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    jetzt habe ich auch mal wieder Zeit auch meinen Senf bei Dir abzugeben.
    Ich schließe mich der Elisabeth an Dein Tisch draußen ist
    wunderschön dekoriert. Gefällt mir super.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid !
    Sehr schön hast Du dekoriert, ich mag auch alte Gebrauchsgegenstände als Deko-Objekte !
    Frohe Weihnachten, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    schöne Nettigkeiten hast Du da von der lieben Nicole bekommen. Und hallo, Schlittschuhe zum verdekorieren? Find ich ja total klasse, Deine Aussendeko ist wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid!
    Deine Deko ist wunder-wunderschön! Wenn ich jetzt so das Rote darin sehe, bekomme ich jetzt schon Lust, meine Deko auch wieder in dieser Farbe zu gestalten. ☺
    Leider, ich mags dir gar nicht absagen, muss ich bei den Nettigkeiten aussetzen, da bei mir auch noch eine Runde aussteht, aber sonst immer gerne !!!
    Herzliche adventliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    liebe Nettigkeiten hast du bekommen - und ich hab ja von dir die hübscheste Nettigkeit schon bekommen (in die ich mich wirklich fast jeden Abend ein paar Stunden reinkuschle ....)
    Deine Deko ist einfach so richig weihnachtlich. Für mich gehört Rot zur Weihnachtsdeko unbedingt dazu. Hatte auch schon Jahre ohne - doch mittlerweile muss ein bisschen Rot immer dabei sein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    schööööön sieht es bei dir aus und schöne Nettigkeit kam ins Haus. Ich bin auch bei dir im Leseverzug und bei den Nettigkeiten muss ich mal pausieren.
    Und bevor ich jetzt noch ein bissel bei dir weiter wandere,
    grüße ich dich gaaaanz <3lich und wünsche dir noch eine schöne Restwoche ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Der Mistelzweig ist wunderschön .
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hah, ich sehe da noch einen Halloween-Kürbis! Ansonsten sehr schön dekoriert, ganz meine Welle.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    solche Nettigkeiten schenken Freude.
    Deine Deko ist toll. Grün mit rot komtm immer gut. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Nettigkeiten hast du da erhalten.
    Sooo passend zur Weihnachtszeit!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. haalölleee du ANONYYYYMEEE.ggggg
    geht's wieda nit haaaaaa,,,,
    aber soo geht's ah,, gelleee
    mei liabe NETTIGKEITEN host griagt,,,
    mei i muas ah no welche macha,,
    naaa schlimm mit mir,,,,,
    und soooo scheeen draußn dekoriert,,,,
    i hob an groaßen SCHLITTEN draußn mit
    an ELCH vorn dran,,,,,, da OLLI,,gggg
    hob no ah gaaanz feine ZEIT
    und DANKE für deine liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid, Du hast so wunderschön dekoriert und mit dem Rot sieht es so richtig weihnachtlich aus! Ich hab ja dieses Jahr erstmals eher nur in Weiß-, Grün- und Naturtönen dekoriert, das gefällt mir auch richtig gut, aber es sieht eher nach Winter aus als nach Weihnachten. Vielleicht lasse ich mich hier einfach inspirieren und füge für den Heiligen Abend noch ein bißchen Rot bei.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und hoffe, dass Ihr besseres Wetter habt als wir!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Fiquei feliz por seguir-me!!!
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  18. Die dritte Kugel ist wohl nur runtergefallen. Guck mal unter dem Tisch nach. ;)
    Schöne Deko.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid,
    ich glaube, mittlerweile sind auch Kugel Nr. 2 und 3 verschwunden, oder?
    Freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Für mich ist mit Nettigkeiten nächste Woche Schluss, da gibt es nochmal ein großes Finale und dann beende ich für mich diese Aktion.
    Neues Jahr, neue Aktion.....
    Dir einen schönen Abend, genieße die Zeit bis Weihnachten und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid