Dienstag, 2. Dezember 2014

mein Novemberrückblick



Heute  habe  ich   meinen  November 2014   noch  einmal  zu einer Collage zusammengefasst.























                                                                                              November 2014



Es  hat  sich  wieder  viel  getan  im  letzten Monat und  ich  danke  Euch   für  die 
vielen freundlichen  Kommentare - über  die  ich  mich  sehr freue  und  begrüße  alle  neuen Leser ganz  herzlich.

In den  nächsten  Tagen  gibt  es  dann  hier  einen  Blick auf   meine  Advents- und Weihnachtsdekoration.
Bis  dahin  lasst  es  Euch  gut gehen und  genießt die Tage!
Ingrid





Kommentare:

  1. Rückblicke sind in Form von Bildern sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Dezember. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schon wieder ein Monat vorbei - man wie die Zeit rennt.
    Ein toller Rückblick.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da ich noch nicht lange "Gast" bin bei dir, habe ich noch nicht alles vom November gesehen! Umsomehr geniesse ich jetzt deinen Rückblick! Sehr schön! Ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner November-Rückblick - und überhaupt nicht trist und grau!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen Rückblick hast du da zusammengestellt Ingrid!
    LG, Martina
    PS.: Gestern ist ein hübschen Päckchen bei mir angekommen. vielen lieben dafür :) Ich muss mich schon sehr zurückhalten, es nicht vor dem 06.12. zu öffnen ;) Bin schon sehr gespannt, was mich schönes erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid