Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year 2015

In wenigen Stunden  ist  das  Jahr 2014  vorbei - für  mich  war es  ein  gutes  Jahr !

                                                            DANKE

Gerne  kann  es  im  nächsten  Jahr  so  weiter gehen, aber wir  werden  sehen  was  es  bringt  das   Jahr  2015 und es  annehmen  wie  es  kommt!



Weil  auch  ein  bisschen  Glück  dazu  gehört, habe  ich  noch  ein  paar  Schweine  gestrickt und  die  dürfen  heute  mit  auf  den  Tisch,  wenn  hier  gegen  Mitternacht  die Sylvesterbowle  getrunken  wird.





Ich  wünsche  Euch  einen  guten  Rutsch  ins  Jahr 2015 und  mögen  Eure Wünsche  und  Träume  in  Erfüllung  gehen.

     Happy New Year!
 
 
 Ingrid



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ooohhh wie goldig die kleinen Strickschweinchen, omg so eine zauberhafte, winzige und filigrane Arbeit, ich bin da ja eher der Grobmotoriker und hab mich an große Schweine gehalten ;-).
    Sehr schön ist auch dein neuer Header.
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr
    alles Liebe von Tatjana und den vielen Jungs hier

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Neues Jahr mit weiterhin soviel "Schwein"! Deine gestrickten Schweinchen sind ja allerliebst - was für eine filigrane Arbeit!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Schweinebande ist ja echt niedlich und dann hab einen schönen Abend!
    Rutsch gut hinein in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2015 und ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid !
    Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. Die Schweinchen sind ja super-süß. Verrätst Du mir, woher Du die Anleitung hast ?? Das wären ja mal nette Glücksbringer für 2016....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    na, da kann doch gar nichts mehr schief gehen, bei so vielen, kleinen Glücksschweinchen.
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel, Glück, Gesundheit und viel Zeit um alles zu genießen. Hab einen schönen Start in das Jahr 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    diese Schweinchen sind dir gut gelungen, wäre auch ein schönes Mitbringsel jetzt zu Sylvester.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch ich wünsch dir einen guten Rutsch und fang es gut an das Jahr 2015,Die Schweinchen sind allerliebst. Gestrickt hab ich sie noch nie gesehen sondern immer nur gehäkelt.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    jetzt noch schnell im alten Jahr habe ich kurz Zeit Dir zu schreiben.
    So süß sind Deine Glücksschweine.
    Toll gemacht.
    Rutsch gut rüber
    Gruß Ursula
    PS. Gibt es mal eine Anleitung zu Deinen Schweinen ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes neues Jahr 2015!!!!!
    Liebe Grüße ♥lichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    Deine Schweinchen sind ja der Wahnsinn!!! Die würde ich
    nicht schaffen! Aber Deine Tischsets hab ich im Urlaub gestrickt!
    Sie sind super schön geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2015 ein wundervolles
    Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,

    ein frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben und ich wünsche dir sehr, dass 2015 mindestens so gut für dich wird, wie 2014!
    Die kleinen rosa Schweinchen sehen ja allerliebst aus, da hatte bestimmt keiner Augen für die Silvesterbowle!
    Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Posts im neuen Jahr von dir!

    Alle guten Wünsche
    schickt dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. ..... na wenn diese Süßen und die Bowle nicht zur guten Silvesterstimmung beigetragen haben ;-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid