Sonntag, 28. Dezember 2014

Garten im Schnee

Endlich ist er  da,  der  von  vielen so  ersehnte Schnee!
Ein paar  Tage ist  er  ja  ganz  schön  anzuschauen, gerade  jetzt  im  Weihnachtsurlaub, wo  das  Auto  auch  einmal  stehen  bleiben  kann. 




Heute  morgen  bin  ich  mit  der  Kamera  in  den  Garten  spaziert um  festzuhalten
was  bei  uns  ja  nicht   in  jedem  Jahr  selbstverständlich ist  -  eine  geschlossene  Schneedecke.




Mit diesen Bildern vom  "weißen  Garten" möchte  ich  euch  einen  schönen, gemütlichen Sonntag  wünschen,  am  besten  in  der  warmen  Stube -  aber  wer es  mag,  darf  auch  hinaus  ins Schneegestöber.  Viel Spaß!

                                             
                                                               Bis  bald,

                                                                 Ingrid


Kommentare:

  1. Sieht ja nett aus, aber ich bin froh, dass wir (noch) keinen haben. Dafür Frost, blauen Himmel und Sonne.

    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaalllo liebe Ingrid :-)
    So ein Garten hat auch im Winter was schönes, reizvolles an sich finde ich.
    Ach wie sehr ich diese weiße Pracht liebe.
    Da bin ich lieber draußen in der freien Natur, als im Sommer... Klingt blöd gell ;-) ;-)

    Bei dir blühen ja auch noch Rosen. Ist ja tolll...... Ich mag den Kontrast von Schnee und Blüten sehr gerne. Das hat so etwas romantisches an sich.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag!!!
    Wir sind dann um 15 Uhr bei den Schwiegereltern zur Jause eingeladen.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja endlich ist er da. WIr sind ja grad in Tirol zum skifahren
    und es gibt Schnee und was dann? Jetzt haben wir zu Hause
    noch mehr Schnee wie hier :-).
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße aus unserem Winterurlaub, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich war mit meiner Tochter im Schneegestöber bei uns im Wald. Wir lieben den frisch gefallen Schnee.
    Fiona aber wäre froh wenn es da Zeug nicht gäb. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    bei euch hat es ja noch mehr geschneit als bei uns,wow!
    Tolle Fotos und die schneebedeckten Buchskugeln sehen toll aus!
    Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    schön lecker schön !!!! Dein Weihnachtsbaum, dein Weihnachstessen und dein Graten in weiß !!!!!
    Solch geschlossene Schneedecke gab es bei uns leider nicht ganz. Und heute war der Restschnee steinhart gefroren, aber ein paar Bilder gibt es in meinem nächsten Post doch noch davon ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Liebsten einen gemütlichen Jahresausklang,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ja schön viel Schnee ist bei euch, bei uns auch aber nicht so viel.
    Vielleicht kommt noch was.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist auch so viel Schnee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundervoll, dein in eine Schneedecke gehüllter Garten.
    Das Gartenhäuschen sieht im Winter genau so hübsch aus wie im Sommer. ;)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne SchneeFotos!!

    Liebe Grüsse von Silke

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid