Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventkranz Nummer 3

Heute  nehme ich euch  mit  in  mein  Wohnzimmer -  aber  ihr  dürft  nicht  nur  von  außen hineinschauen, ich  habe  auch  ein  paar  Wohnzimmer - Deko - Bilder für  euch.





Ich  bin  ja  der  große Fan  von  Weihnachtsbeleuchtung in  jeder  Art (nur  blinken darf  es  nicht) und so sind derzeit  bereits  7 Zeitschaltuhren  aktiv und  2  kommen  Weihnachten  noch  dazu.



Im Wohnzimmer steht der  angekündigte  Adventkranz  Nr. 3,  aber  wie  es  schon  bei Nr. 1  und Nr. 2 war,  ist  es  kein klassischer.


Nicht  einmal  die  Kerzen  sind echt, aber  dafür  empfängt  er  mich  abends
schon  mit  eingeschalteter Kerze und  es  wird  jede  Woche  eine mehr !

Wer  meinen Blog schon  länger  kennt,  weiß  bestimmt, dass mir  bei der  Weihnachtdekoration  die  "Kevin allein zu Hause" rot/grün Farbkombination gefällt.  Im  Wohnzimmer  mache  ich  einen "Schwenker"  zu weiß/Gold/Silber.



Ganz  wichtig  ist  mir  aber  das  Zusammenspiel  von  vielen Naturmaterialien mit
dem  weihnachtlich angehauchtem Kitsch.


So sieht  das Wohnzimmer heute aus, da ich  aber  sehr  gefährdet  bin,  dass mir  diese  Dekoration  morgen   schon  nicht  mehr  gefällt,  kann es  leicht  sein,  dass es  bis  Weihnachten noch  ein  update  gibt.

Ich  hoffe, der  kleine Einblick  in  mein  Heim  hat  euch  gefallen, ich  freue  mich  auf  eure  Kommentare und  wenn  ihr  wollt  geht  es  schon  bald  wieder  weiter,  mit  vielen weihnachtlichen Deko-Bildern vom Haus  und  Garten.

                                                      Ingrid







Kommentare:

  1. Hallo Ingrid.
    Ich mag das an Weihnachten wenn man Abends durch die Straßen läuft und alles so hübsch beleuchtet ist. Hier haben auch schon alle ihre Beleuchtung angebracht.
    Ich finde die LED Kerzen gar nicht schlimm. Hab im Flur selbst solche stehen.
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Jede Art Licht ist in dieser Zeit wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich schaue in dieser dunklen Jahreszeit gern an die Fenster und stelle mir oft die Frage wer es sich wohl drinnen gemütlich macht und wie. Du hast uns ja nen Blick erhaschen lassen und es fühlt sich warm an. LED Lampen geben einem auch das Gefühl von Wärme und Sicherheit geht nun mal vor.
    Liebe Grüße und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  4. Unechte Kerzen? Wäre bei mir manchmal sinnvoll, dann hätte ich keinen Kontrollzwang wegen der Katze mehr. Sieht sehr hübsch aus!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das schaut ja schon von draußen so weihnachtlich schön aus. Und innen erst - till!
    Ich bin auch ständig am umdekorieren - ich seh einfach zu viele schöne Dinge aufm
    Blog. Aber jetzt muss ich mal weiterbacken - damits heute wieder ein Rezept gibt -
    hab noch ein paar Sorten vor mir :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelig sieht es bei Dir aus. Und mit den vielen Lichtern auch richtig gemütlich.
    Ich denke, da habe ich mit den Farben der Nettigkeit das Richtige getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. richtig gemütlich hast du es da Ingrid. Genau wie du, bevorzuge ich auch die nicht blinkende Lichterdeko. Es soll ja auch nicht zu kitschig werden ;)
    Das Hirschkissen hab ich auch, hihi :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    deine Lichter zaubern eine richtig gemütliche Stimmung und so blinkende Beleuchtung mag ich auch nicht.
    Engel sind bei mir auch verteilt.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Und so unecht sehen deine Kerzen gar nicht aus. Ich mag die blinkende Deko auch nicht. Eine Zeitlang konnte man sie ja überall sehen, wenn man durch die Großstadt fuhr. Schlimm. Aber Licht muss in dieser dunklen Jahreszeit sein.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid !
    Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert, gefällt mir sehr gut bei Dir. Ich werde jetzt sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Bei Dir ist es ja schon so richtig schön weihnachtlich. Besonders das 1. Bild gefällt mir sehr gut !!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ich habe auch 2 Kränze am Fenster genau wie du. Du hast ja schon ordentlich dekoriert. Weihnachten kann also kommen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    deine weihnachtlichen Fenster gefallen mir sehr gut. Ich mag solche Lampen im Fenster....das hat etwas skandinavisches....:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    all deine adventlichen Fotos sind einfach schön, doch das Bild von dem Fenster ist mein absoluter Favorit bisher.
    So schön geschmückt. Die Kränze, die Blumenkisterln und die Lampen dahinter- das sieht soooooooo schöööön aus.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid