Samstag, 20. Dezember 2014

12 tel Blick Dezember und Jahresrückblick

Vor  einem  Jahr  habe  ich  von  Tabeas   Projekt  des 12 tel  Blickes  gelesen und die
Idee  hat  mich  sofort  begeistert - ein  ausgewähltes Objekt einmal im Monat zu
fotografieren.



12 tel Blick Dezember 2014
 
 
 
Schnell  ist  das  Jahr  vergangen und  ich habe  versucht   mein Bild  jeweils  am
20.  des  Monats um  die  Mittagszeit  zu  machen.



Hier ist mein Jahresrückblick 2014



Jänner - Juli 2014
Juli - Dezember 2014


 
 
Wenn  ich meine  Bilder so  betrachte, muss  es  ein  schönes  Jahr  gewesen sein, am
20. des  jeweiligen  Monats  war  fast  immer  Sonnenschein!
 
 
 


 
 
Mit  dieser  Nachtaufnahme  möchte ich  den 12 tel Blick  2014  beenden
und ich  hoffe,  im  nächsten  Jahr  geht  dieses  tolle  Projekt  bei Tabea wieder weiter. Ich mache  mich  schon  auf die Suche  nach  einem neuen  Motiv.
 
 
Bis bald
 
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ich finde das so eine tolle Idee mit dem 12tel Blick. Ich hab auch schon ein paar Mal dran gedacht, dabei mitzumachen, aber ich hab momentan so viel um die Ohren, dass das wahrscheinlich in Stress ausarten würde.
    Dein Jahresrückblick ist auf jeden Fall wunderschön und die Nachtaufnhame so richtig weihnachtlich stimmungsvoll!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    es ist doch wirklich eine wunderbare Idee, so das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Wirklich tolle Fotos und deine Nachtaufnahme ist dir auch super gelungen.
    Ich möchte mich auch bei dir für deinen netten Kommentar zu meinem Doppelgeburtstag bedanken.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Ingrid,
    ICh hab nicht durchgehalten...aber dein 12tel Blick ...einfach schön...und der Dezember...richtig frühlingshaft...bei uns glaubt man Ostern kommt...und es bleibt ja warm...12 Grad am 24. Dezember....ich bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid
    Wirklich interessant wie der Garten sich im Laufe des Jahres sich jeweils verändert. Dein Gartenhäuschen-Bild aber, finde ich einfach nur wunderschön. So weihnachtlich.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    du hast ja sogar Sonne erwischt. Bei uns war es diese Woche nur wenig der Fall. Schnee gab es auf meinen 12tel Blicken nur im Januar.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid
    Das ist wirklich ein schöner 12. Blick. Wenn wir einen grossen Garten hätten, dann möchte ich auch so ein süsses Gartenhaus. Das gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    du hast recht zu deinem süßen Gartentraum wra auch immer das passende Wetter. Ich fand die Aktion auch soooo schön, dass ich mir auch Gedeanken nach einem neuen Motiv mache. Ist irgendwie gar nicht so einfach *hihi*
    Ich hätte meine ganzen Jahresbilder auch gerne so schön wie du präsentiert, aber ich bekam es einfach nicht hin und irgendwann war meine Geduld doch am Ende *tss*
    du hast sogar mal Schnee im Bild !!!!! *KLASSE*
    Jetzt hüpfe ich noch zu deinem nächsten Post ;O) ....

    AntwortenLöschen
  8. .....leise rieselt der Schnee in dein Nachtbild. - Der Garten wie immer schön aufgeräumt und bereit für ein neues Jahr !
    Schöne Festtage,
    Luis

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid