Sonntag, 13. April 2014

Osterhasen, Ostereier....

Nur  mehr 1 Woche  bis  Ostern,  da  möchte  ich  doch  noch schnell meine Osterdekoration zeigen. Ein bisschen Zeit  müsst  ihr   Euch  dafür  nehmen - weil  ich  mich bei  der  Auswahl   der  Bilder  nicht  entscheiden konnte.  Ich habe    alle ausgewählten  Fotos  in  kleine Collagen zusammengefasst  - nicht  das  mich  jemand  gelangweilt verlässt,   weil  Frau  Dekotraum  seitenweise  Osterhasen & Co
zeigen  will!!


 
 
              im Eingangsbereich ist  die  Osterdekoration  farblich  bunt  gemischt
                                                     - wie der  Frühling


                            im  Wohnzimmer mag  ich  es  nicht  so  farbenfroh
                                                       nur  weiß und grün
                                              

 
im Koch-Essbereich  ist  es  zusätzlich  noch  rosa,
weil  ich  da  einige sehr  schöne  gemalte Eier habe
die ich  nicht in  der  Osterkiste lassen will
 
 
 
 
die Diele  ist  groß, da   gibt  es  zwei Farbkombinationen
 
 

 
 
und für  alle  die  bis  zum  letzten  Bild  durchgehalten  haben
noch  die  Terrasse mit meinem neuen Hasen und
den Betoneiern
 
 
 
So, dass waren sie, die Bilder der  Osterdekoration  2014  
 
 
Ich  wünsche 
Euch eine schöne, stressfreie  Karwoche
und  sage DANKE  für  den  Besuch  hier  bei  mir
und freue  mich  über  Eure  Kommentare!
 
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Hej Ingrid,
    sehr hübsch ist deine Osterdeko!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Nein ich möchte nicht reich werden, ich bin glücklich mit meinen Küchenschellen ☺☺☺!
    Mach es dir auch hyggelig über die Feiertage!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, Du warst ja genauso fleissig im dekorieren fuer Ostern, wie der Osterhase (hoffentlich!) im verstecken der Eier! Ich mag Deine farbenfrohe Dekoartion im Eingangsbereich zu Deinem Haus! Hier hat es mir wieder besonders Deine superschoene blaue Emailliekanne angetan. Dir und Deiner Familie ein schoenes Osterwochenende! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, oh du hast wirklich keinen Winkel eures Hauses ausgelassen, da muss ich mich ja richtig genieren (bei mir sitzen nur im Wohnzimmer ein paar Osterhasen - und ein paar der neuen Eierchen von der Osterausstellung liegen da auch herum - aber das war's dann auch schon wieder... ;o)) Deine feine Farbabstimmung finde ich toll, wobei ich mich jetzt gar nicht so recht entscheiden kann, ob mir der weiß-grün-gelbe mix oder der mit türkis besser gefällt...
    Ganz liebe Rostrosengrüße und eine schöne Osterwoche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    du hast ja den gleichen Header wie ich ! Ich fand ihn so schön Frühlingshaft.
    Auch wenn das Wetter da draussen gerade wie Herbst aussieht.
    Du hast aber reichlich österlich dekoriert, das kann der Osterhase ja kommen.
    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Frohe Ostern, wünscht dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ja lange sprechen wir davon und plötzlich stehen die Feste im Haus.
    Ich hab auch schon überlegt, warum ich kaum eine österliche Post bei mir eingestellt hab. Viel Osterdeko hab ich nicht aber trotzdem geht es im Waldfeehaus nicht ohne lach. Ich bewundere deine schöne Deko und so Farbenfroh und frisch.
    Besonders in Türbis gefällt es mir sehr gut. Und der große Osterhase ist der Hit ... haaben will. Ist er vielleciht vom Depot ?
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      ja , der Hase ist von Depot!
      Danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir.
      Liebe Grüße
      Ingride

      Löschen
  6. Liebe Ingrid, da hast Du aber wirklich fleissig österlich dekoriert. Es sieht sehr schön und frühlingshaft aus!
    Bei uns gibts dieses Jahr nur ein bißchen Osterdeko auf dem Esszimmertisch, das Wohnzimmer haben wir ja grad erst vor ein paar Tagen renoviert, da hätte eine Osterdeko eh nur im Weg herumgestanden.
    Am allerbesten gefallen mir von Deiner Osterdeko allerdings die Betoneier!
    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    wir haben heute das gleiche Glück! Die Birgit hat
    unsere Blogs vorgestellt - mußte ich doch gleich
    stöbern bei Dir. Zauberhafte Osterdeko hast Du
    dekoriert. Gefällt mir sehr. Bis bald.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. MEI DANKE des is nett das da gfallt,,,,, wir MÄDLS miassen ja zamheben gell:::
    UND SOOOOOO scheeen hast du dekoriert,,,, und des erste BUIDL... do schauts fast aus wia bei mir,,,,, i mog des ah sooogern.. solche SACHEN zamstelln;;;
    DRUCK DI GAAANZ fest.. bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    habe deinen Blog gerade über Birgit/ Dekoherzal gefunden.
    Ich lebe auch in OÖ :-)
    Vielleicht lesen wir uns ja mal.

    Schön österlich hast du dekoriert.
    Gleich werde ich mir noch deine DIY mit den Beton Eiern ansehen.

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Mei Ingrid, so liebevoll hast du alles hergerichtet . . . und so viele tolle Deko-Objekte . . . der weiße Hase am Tisch schaut besonders schön aus, der würd bei mir auch noch ganz gut dazu passen ;O)))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid.
    Sehr schön sind deine Ostercollagen,hast du ganz toll gemacht. Überall hübsche Sachen ganz toll. deien Draußendeko ist sehr hübsch.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Sende dir liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid
    Deine Osterdeko ist ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid