Freitag, 12. Mai 2017

Friday Flowerday 19/2017

Heute  habe ich noch  einmal  Tulpen! Die letzten  in  diesem Frühjahr - die  ich  zeige.
Eigentlich  sollten  hier  heute 32  rosafarbene Rosen  stehen, aber  irgendwie  war  es  wie  verhext!
Gelbe, rote, orange und jede  Menge  weiße Rosen  hätte  ich  haben  können! Aber keine  32  rosafarbenen,   die  zusammen passen, konnte  unsere Kleinstadt bieten!






Weil  zu einem Geburtstagstisch unbedingt Blumen gehören, sind es  rosafarbene Tulpen  geworden.



 
Die "Geburtstagsrosentulpen"  für meine Tochter  verlinke  ich  bei  Helga von Holunderblütchen  und  bei Nick's Floral Friday Flowers!
 
 
Ich wünsche  Euch  ein  schönes Wochenende und freue mich  auf  das  bevorstehende Bloggertreffen  in Koblenz.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Wow that is a very beautiful and thoughtful greetings. I am sure your daughter will be very much delighted. Lovely colors for tulips, who will care for roses anymore!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für eine feine Kombi und sie passt so gut zu einem Tochter-Geburtstag!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    von mir auch noch alles Gute an das Geburtstagskind!
    Die Tulpen sehen auch super aus und haben eine hübsche Farbe!
    Viel Spaß beim Bloggertreffen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. aber WUNDERSCHEEEEEN
    sogsch IHR ah olls guate von mir...
    BUSSALEE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende genießt die Sonne, hier regnet es schon den ganzen Mittag über. Ich bin auch ein wenig traurig, dass es nun keine Tulpen mehr gibt. Bin ja nicht so der Schnittblumenfan aber Tulpen, ja die, die mag ich immer♥ Von mir natürlich auch nachträglich Geburtstagsgrüße an Deine Tochter.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid