Freitag, 17. März 2017

Friday Flowerday 11/2017

Tulpen  - zwar nicht in Gelb wie geplant, sondern in verschiedenen Rosatönen,  stehen  diese  Woche   gemeinsam mit ein  paar Zweigen in der Vase  am sonnigen Fenster.


 
 
 
Die  Heidelbeerzweige  haben   in  diesem  Frühjahr mein Herz erobert  - sie sind   praktisch  als Steckhilfe und Lückenfüller!
 
 



 
 
Verlinkt beim Friday Flowerday  von  Holunderblütchen .
 
Ich  wünsche euch   einen  schönen Freitag  und  guten  Start ins Wochenende!

Bis bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Tulpen. Die Farben sind klasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sind aber schöne Rosatöne .... Tulpen sind eigentlich in allen Farben schön, finde ich!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bouquet and the branches add texture too.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das ist doch auch eine schöne Farbe und Heidelbeerzweige hab ich auch immer geniale als Grünzeug im Strauß!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. UIII in ROSA ,, san sie ah ganz zauberhaft,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ich lass Dir liebe Grüße da. Tulpen und Heidelbeerzweige sind einfach ein tolles Duo♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid