Donnerstag, 19. Januar 2017

Friday Flowerday 3/2017

Schnee und  Kälte draußen - Frühlingsblumen im Haus, das sind  die  Gegensätze  des Winters.


 
 
Die ersten Tulpen,  die  jetzt  in  den  kalten Jännertagen  angeboten  werden,  bringen  einen Hauch Frühling ins  Haus!
 
 


Jede Woche  eine andere Farbe, die Farbauswahl   ist groß und die  Entscheidung  nicht leicht!
 


 
Die Tulpen dieser Woche  verlinke  ich  wieder  bei  Helgas Friday Flowerday und bei Nicks Floral Friday Fotos.
 
 
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht   auch  mit  ein  paar  frühlingshaften  Blumen.


Bis bald,
Ingrid




 
 


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ingrid,
    es ist ja wirklich jedes Jahr das gleiche....Tulpen bilden einfach immer wieder einen wunderschönen zu der kalten Jahreszeit. Mit fällt es auch immer wieder schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden...aber die kann man ja günstig jede Woche ändern.
    Deine Wahl finde ich sehr ansprechend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Tulpen versüßen die kalte Jahreszeit doch immer wieder aufs neue.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Vase ist ja wie gemacht für einen so wunderschönen, frühlingsfrischen Tulpenstrauß, ganz toll!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Tulpen gehen immer!
    Hab heute keine mitgenommen vom Einkauf,hatte Angst,sie erfrieren mir unterwegs.
    Deine Tafel sieht auch super aus mit dem Spruch!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...als Gegensatz empfinde ich das nicht, eher als Vorfreude,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen gehen einfach immer, selbst bei Eis und Schnee.
    Sie sind für mich die Vorfreude auf den Frühling, der mir jetzt allerdings noch viel zu früh wäre.
    Im Moment genieße ich den Winter mit Sonne und ein wenig Schnee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ein Farbtupfer im Winterweiß
    sehr schön ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Tulips are always a way to make you smile! They add so much color and brightness to a room.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ingrid,

    ein Tulpengruß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen♥. Herrlich, ich liebe sie auch die Tulpen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful photos !! tulips are so lovely, really springtime !
    Wish you a nice day,
    Els ( http://www.pixelshoot.eu)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid