Mittwoch, 25. Januar 2017

5 Minuten Collage #schwarz/weiss Jänner

Auch in diesem Jahr gibt  es  wieder  die  beliebte
5 Minuten Collage  bei Simone vom Blog Rösi .

Heuer  sind  es gleich zwei Farben -  SCHWARZ / WEISS -  die wir zu  einer Collage  legen dürfen  und da  können 5 Minuten  schon   recht  knapp  werden, wenn  man  nicht  vorher schon  ein  wenig  gedanklich  um  die  Auswahl  herum schleicht.

Ab  dem  zweiten Monat  geht  es  vielleicht  schon ein wenig  leichter, weil  " eine Farbe  geht  mit ", in  die  nächste Collage.





 DekoTraum Schild, Schmuckkoffer, Bücher S/W, Sonnenbrille
Kalender, Kopfhörer, Espressotasse mit   schwarzem Löffel, Stempelkissen S/W, Armbänder,
Ohrringe, Ring, Uhren





 
                                      Meine Collage verlinke ich  bei Rösi's Collagensammlung!
 
 
 
        Bis bald,
       Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Bei Deiner Collage entdecke ich Dinge, die ich auch noch mit aufs Bild hätte nehmen können:
    Uhr, Stempelkissen, Kabelzeugs....
    Lieber Gruss und bis zur nächsten Collage!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schwarz-weiß schaut einfach immer stylisch aus - oder liegt es an deinen tollen Dingen, die du da arrangiert hast?
    Zweifärbig werden die Collagen heuer also. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Collage hast du zusammengestell! Bin schon auf deine nächste gepannt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Toll, bist du auch dabei. Und schon voll parat. Ich bin gespannt, was die anderen Farben bringen werden. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    mir gefällt deine schwarz-weiße Collage auch sehr und sie ist dir wirklich gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. An Stempelkissen und Schmuck habe ich gar nicht gedacht liebe Ingrid.
    Ich war zu sehr auf die Deko fixiert. Das muss ich im nächsten Monat ändern.
    Aber gelbe Deko wird es hier sowieso nicht geben...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja interessant dieses Jahr, Ingrid. Da werde ich mich auch mal befleißigen. Schön sieht Deine Collage aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid