Sonntag, 4. September 2016

Bunt ist die Welt #81 Abendstimmung

Lange habe ich es nicht mehr  geschafft bei  Lotta's  Fotoprojekt Bunt ist die Welt mitzumachen!

Aber beim heutigen Thema muss und will ich dabei sein!

Abendstimmung - fotografiere ich besonders gerne! Ich  habe  ein  Unterthema im Archiv gesucht - Sonnenuntergang  am Meer.









Sonnenuntergänge am Mittelmeer und Atlantik
 
Weil ich die untergehende  Sonne am Meer so gerne  sehe, habe   ich  auch  gleich  meinen Header  entsprechend geändert!
 
Ich  wünsche euch  einen  guten Start in die neue Woche!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Hach, ein richtiger Sonnenuntergang - wie schön!
    Tolle Fotos, das wa bestimmt ein wunderschöner Urlaub,
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche,
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Einfach herrlich solche Bilder ☺
    Ich mag Sonnenuntergänge ja auch sehr gerne, denn bei deren Anblick lässt es sich automatisch wunderbar entspannen.
    Hab einen guten Wochenstart!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich liebe Sonnenuntergänge und diese hier sind wunderschön und wie ich sehe geht es dir auch so und ich muss immer lachen wenn wir auf Sylt sind und ewig warten weil wir die gigantischen Sonnenuntergänge dort nicht verpassen wollen und so viele denken genau wie wir, die stehen da mit ganzen Fotoausrüstungen und Stativen oder den Handys mitten im Sand und warten und warten ganz geduldig um dann wie wild Fotos zu machen wenn es dann soweit ist....
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, am besten gefällt mir dein Headerbild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein ähnliches Bild habe ich auch, der Header kommt mir sehr bekannt vor! ;)
    Mein Traum ist eine Atlantiküberquerung, doch der Rückflug ist mir zu lang. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Sonnenuntergänge über dem Meer sind etwas ganz Besonderes!
    Dir sind sehr schöne Aufnahmen gelungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    du hast wunderschöne Sonnenuntergänge über dem Meer eingefangen.
    Sie zaubern eine besonders romantische Stimmung.
    Hab eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Fünf mal "Traum feinster Abendstimmung" - schön, dass auf dem Oberdeck noch ein Liegestuhl frei war ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    das sind ja wunderschöne Bilder, zum Träumen.
    Jetzt einen Hugo und einen Liegestuhl, fertig ist der perfekte Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe I grid,
    dein neuer Header ist fantastisch. Eine gewaltige Stimmung hast du da eingefangen. Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer auch so sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohne viele Worte....herrlich...wunderbar...traumhaft! :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte man einen Liegestuhl, ein Gläschen Wein, die Beine ausstrecken und einfach vor sich hinträumen. Wunderschön, deine Sonnenuntergangsbilder!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. wunderscheeeen i lieb selle UNTERGÄNGE
    bei uns in de BERG is des ja eher nit zum sehn

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid