Mittwoch, 10. August 2016

Mein Shelfie 8

Es brennen  die  ersten Kerzen im Haus und  es  ist  kühl  geworden, aber  ich  habe  die  Hoffnung  auf  den Sommer noch nicht aufgegeben!
Meine Sehnsucht nach dem Sommer und  dem Meer  ist  noch  lange  nicht gestillt und meine Dekoration bleibt  noch einige Zeit  sommerlich, maritim.
Eigentlich  liegen die ersten Kürbisse  erntebereit im Beet, aber  das  ignoriere ich, weil bis Anfang September  möchte ich sie  noch  nicht  im Haus haben.

Somit  ist  mein Shelfie, so  wie  in  den letzten Monaten  - fast unverändert, ein Buch über das Meer  ist  dazugekommen.








Mein August Shelfie verlinke ich wieder  bei Kebo, die  ihre Sammlung  noch ein  paar Tage geöffnet hat.

Ich bin dann  schon  wieder weg und hoffe  der  Sommer  kommt  spätestens am Wochenende wieder zurück!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wie schön es aussieht wirklich sehr sommerlich.
    Ich war schon kurz davor die Häkelkürbisse rauszukramen :-) na ja ich bin auch anders ich lieb ihn sehr den Herbst...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Sehnsucht nach dem Meer ist unstillbar, nicht wahr? Ich habe auch Sachen, die wir gesammelt haben, hier stehen. Bald ...

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich möchte den Sommer auch nie gehen lassen!
    Das Buch sieht vielversprechend aus und wäre auch was für mich:)
    Die Herbstdeko kann ruhig noch etwas warten!
    Der Sommer soll auch hier am Wochenende zurückkehren:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Sehr hübsche Dekoration und die noch Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers macht. Gestern war ich fast schon drauf und dran meine Kürbissammlung aufzustellen, denn hier war es wie im Oktober.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    auch gebe die Hoffnung nicht auf,dass uns der August noch ein paar schöne
    heiße Tage schenken wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Ingrid, der Sommer bis jetzt war eine Katastrophe. Heute früh hatten wir 11°C auf dem Thermometer... Aber bald sind wir ja in Italien und da ist es dann hoffentlich ein wenig besser. Ich glaube wir sind noch nie so spät in den Sommerurlaub gefahren wie dieses Jahr. Und wenn wir wiederkommen ist das Jahr gefühlt auch schon wieder rum. Da braucht man auf jeden Fall so ein schönes sommerliches Regal.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, ich hoffe, der Sommer kommt nochmal, obwohl er hier erst seit gestern weg ist. Es ist soooo kalt...
    Meine Muscheln dürfen auch noch ein wenig bleiben.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid