Mittwoch, 3. August 2016

Mein Julirückblick 2016

Es ist zwar mittlerweile der August ins Land gezogen aber  ich blicke noch einmal zurück in den vergangen Juli,  um  meinen Rückblick bei Birgitt von Erfreulichkeiten  zu verlinken.




1. Reihe: mein shelfie, Puck das Geburtstagskind, Haustürdekoration
2. Reihe: 2 x Freitagsblumen
3. Reihe: Reisebericht Stavanger, 5 Minuten Collage, 12tel Blick


Ich hoffe  der August  wird  auch  wieder so ein bunter Monat.
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. ...richtig schön sommerlich schaut er aus, liebe Ingrid,
    dein Julirückblick...so viel blau und Urlaubsfeeling,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöön blau - ich will auch ans Wasser, ohne ist die Welt so farblos!;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein Rückblick erzählt von einem sommerlich, schönen Juli! Er macht Lust auf mehr :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Für einen schönen Rückblick ist es nie zu spät. Ich liebe es, sommerliche Bilder anzuschauen. Bei dir ist Sommer pur!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wenn man deine tollen Bilder sieht sollte man gar nicht meinen, daß der Juli wettertechnisch eher gar nicht so dolle war. Bei dir sieht es richtig sommerlich aus.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich freue mich sehr über das viele Blau in deiner schönen Juli-Collage:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auf einen schönen und sonnigen August, damit Ihr Euren schönen Garten noch richtig nutzen könnt.
    Dein Rückblick ist toll, das viele Blau macht ihn so sommerlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ich würde mich sehr freuen wenn der August endlich mal Sonne schenkt, grins.
    Deine Juli Collage macht so richtig sommerlicher Laune. Das liegt wohl wirklich an dem vielen blau
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Schön war er, dein Juli. Sehr sommerlich wirken die Fotos deines Rückblicks - fast schon sommerlicher als der Juli in Wahrheit war, haha!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ein sommerlicher schöner Anblick vom Juli.
    Bin gespannt was der August alles mit sich bringt.
    Wünsche dir jedenfalls ein herrliches Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner sommerlicher Rückblick, liebe Ingrid!
    Ich hoffe auch, dass der August noch etwas schöner wird denn so richtig viel Sommer gab es bis jetzt ja nicht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    eine schöne lebens- und inhaltsvoller Collage!
    Freu mich für dich!!!
    Ja nun ist der August auch schon wieder voran geschreitten,
    mir vergeht die Zeit oft viel zu schnell....
    Hab noch einen schönen Abend
    und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir,
    ich freue mich sehr darüber auch über deine liebe Geste!!!
    Ganz liebe Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    eine schöne, abwechslungsreiche Collage. Richtig sommerlich.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid