Dienstag, 30. August 2016

12 tel Blick - August 2016

Der  letzte  Tag  des  Sommermonats August ist da und  somit   ist es Zeit für den
 12 tel Blick.  Der Urlaub ist vorbei,  doch der Sommer  ist   noch  einmal richtig zurück gekommen und wir genießen abends und am Wochenende  das Leben im Garten, auf der Terrasse und im Pool.


12 tel Blick Nr. 1


 
 
Beim Blick in  das Blumenbeet   sieht  man, dass  der Herbst  schon sehr nahe ist. Die Hortensienblüten werden braun, ebenso  der Phlox. Die Rosen am Rosenbogen  blühen   noch einmal kräftig und der Kürbis überwuchert bereits die Hecke, die  den  oberen Gartenteil vom unteren trennt.
 
 
 
 
12 tel Blick Nr. 2
 
 

 
Wie immer  verlinke ich den 12 tel Blick bei Tabea 
 
Verbringt  den Tag  noch  recht schön und startet gut in den September.
 
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...richtig mediterran sieht es bei euch aus...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, oder? Wir konnten letztes Wochenende unser Pool auch nochmal genießen und wer weiß, vielleicht hält sich das Wetter auch noch dieses Wochenende!
    Schön habt ihr es! Da kommt man sofort wieder in Urlaubsstimmung, beim Anblick deines Poolfotos, Ingrid!
    Und dein Garten sieht wie immer perfekt gepflegt aus. Hier lässt sich der nahende Herbst nicht mehr so leicht verbergen.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein erstes Foto ist Sommer pur!Herrlich!
    Das zweite Bild vom Garten lässt aber wirklich schon den Herbst erahnen...
    Auch die Tage werden schon immens kürzer.Abends um 9 ist es dunkel.
    Genieße noch den Sommer am Pool!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    im Moment beneide ich Dich ja so richtig um den tollen Pool.
    Och menno, warum war es im Juli nicht so toll... da hätte ich die Füße wenigsten mal rein halten können.
    Schön sieht es wieder bei Euch aus.
    Nun genieße den Spätsommer und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...da ist doch "URLAUB zu HAUSE" angesagt - sehr schön die Waschschüssel mit Wasserkanne!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Die Birgitt hat's schon auf den Punkt gebracht: schön mediterran ist es bei euch!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid