Donnerstag, 21. Juli 2016

Friday Flowerday 30#2016

Hochzeitstagblumen   kann ich euch heute zum Friday Flowerday zeigen.

Wir haben vor wenigen Tagen  den 33.  Hochzeitstag gefeiert und weil mich  mein Mann  somit  schon  eine ganze Weile kennt, weiß er, dass ich  kleine  runde, kompakte Blumensträuße besonders gerne mag.










Wie immer am Freitag verlinke ich meinen Blumenstrauß bei  Helga von Holunderblütchen  und bei den Floral Friday Fotos von Nick.

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    alles Liebe zum 33. Hochzeitstag! Da hast du ein hübsches Sträußchen bekommen. 33 Jahre ist eine lange Zeit...Hut ab :)Mit 33 1/3 Jahren feiert man die "Knoblauchhochzeit" :) Mein Mann und ich haben heuer die "Petesilienhochzeit". Ich finde die Namen mancher Hochzeitsjubiläen so lutig :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, liebe Ingrid zum Hochzeitstag! Auch wenn's nachträglich kommt, so doch von Herzen und ich wünsche euch daher viele weitere gemeinsame glückliche und unbeschwerte Jahre, voller Freude und in Gesundheit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch,liebe Ingrid zum Hochzeitstag!!
    Viele weiter schöne gemeinsame Stunden,verbunden mit Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich euch.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your anniversary and here's wishing you many happy returns of the day, Ingrid! Lovely bouquet!
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid