Donnerstag, 5. Mai 2016

Friday Flowerday #19/2016

Anfang Mai beginnt  die "Fliederzeit"  und  so  habe  ich  heute einen Blumenstrauß mit Flieder  für Euch  und  den  Friday Flowerday bei Helga.





Der  Flieder  ist  nicht  aus  meinem Garten,  sondern mit  den  anderen Blumen zusammen  gekauft  -  aber  ich  sage  euch,  er  riecht ganz stark, so  als  würde man  die  Nase  direkt in  den Fliederbaum halten.




 
 





 
 
Außer  zum Friday Flowerday sende ich  meinen Blumenstrauß  noch zu
 
 
Ich  wünsche  euch  einen  schönen Freitag !
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach Frühling aus!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen herrlichen Frühlingsgruss! Unser Flieder ist auch in den Startlöchern und ich freue mich auf den unwiderstehlichen Duft! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...ich entdeckte die Verlinkung bei FridayFlowers: Ein herrlicher Blumenstrauß nicht nur für das bevorstehende Wochenende... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. ..ein herrlicher leichter Frühlingsstrauß...gefällt mir gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich rieche leider nix bis hier:)
    Ende Mai wird er auch bei uns blühen.
    Schöner Strauß!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Und es gibt auch schon Löwenmäulchen? Toll sieht der Strauß aus, ich freue mich auch schon auf den Fliederduft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful bouquet, Ingrid. Lovely yellows!
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Sträußchen liebe Ingrid, an sowas hat Frau ihre Freude.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid