Freitag, 29. April 2016

Friday Flowerday #18/2016

Von  meinem gestern gezeigten Spaziergang durch  die Rapsfelder und die  aufblühende Natur,  habe  ich  einen kleinen Rapsblumenstrauß mitgenommen.





Er  ist  nicht  für  das  Haus  gedacht, sondern  darf    mit  dem  letzten  gelben  Primelstock von Ostern,  den Eingangsbereich verschönen.









Wie immer am Freitag,  sende  ich auch diesmal meinen  einfachen Feldstrauch
zu  Helga's Friday Flowerday  und zu Nick's Floral Friday Fotos!

Ich wünsche Euch ein  schönes Wochenende!
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schön dein Eingangsbereich, das Gelb macht sofort gute Laune auch wenn das Wetter nicht immer so schön ist, sieht es gleich sonniger aus.
    Hab einen guten Start in den Freitag und ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Das sieht sehr lebenslustig aus in deinem Eingansbereich.
    Ja, denn für mich bedeutet die Farbe gelb die Sonne und die Lust an einem fröhlichen Dasein.
    Also wer dich besucht, der spürt sofort hier ist er willkommen und hier ist eine positive Umgebung.
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    den Eingangsbereich hast Du wirklich sehr liebevoll dekoriert und gestaltet. Da fühlt sich doch sicher gleich jeder Willkommen und auch Daheim, gell.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da hast du mich mit einem meiner Lieblingsdinge gleich abgeholt!!!!
    Ich liebe alte Milchkännchen!!! Schön auch bei dir eines zu sehen und mit dem schönen Raps dekoriert
    und dem anderen Drum herum, ganz lieb....
    Nun lass ich dir liebe Grüße da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    schön,daß du dir ein paar Rapsblüten mitgenommen hast!
    Draußen halten sie sich bestimmt auch länger.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    schön,daß du dir ein paar Rapsblüten mitgenommen hast!
    Draußen halten sie sich bestimmt auch länger.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das sieht einfach nur sehr schön Frühlingshaft aus. Ich hätte mir bestimmt auch ein kleines Sträußchen stibitzt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    mit dem Raps hast du di doch glatt die Sonne mit nach Hause genommen!
    Wunderschön, wie er da so vor deiner Tüe leuchtet.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dann weiß ich ja schon fast, wie am Montag die Haustürdeko aussehen wird.
    Richtig schön sommerlich.
    Ich mag diese Farben für draußen so gerne.
    Dir einen schönen 1. Mai, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Simple wildflowers like these can make for a beautiful interior display, Ingrid. Lovely.
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid