Montag, 28. März 2016

Ostern 2016 - auch schon wieder vorbei !

Das  lange Osterwochenende neigt  sich  leider  schon  wieder  dem Ende zu  und  die   Osterhasen werden bald wieder verschwinden - sprich  sie  dürfen   für  viele  Monate in  den  Dekokisten  auf  Sommer-, Herbst- und  Winterschlaf  gehen.

Wir  haben  die  Feiertage  mit Besuch  recht  entspannt  genossen, gut  gegessen, uns  unterhalten  und  konnten  heute sogar  auf  der  Terrasse in  der Sonne  liegen.



Mein Dekotablett  vom  Friday Flowerday  musste  ich  noch  ein  wenig  "aufpimpen",
weil  die Schneerosen  haben  sich  in  der  Vase nicht wirklich gut gehalten.
Aber   es  gibt  ja  noch jede Menge Frühlingsknotenblumen im Garten  und  auch  die  Kresse in  den  Eierschalen, ist  rechtzeitig für  den  Ostertisch  aufgegangen.





Ich  wünsche  Euch  noch  einen  schönen Ausklang  des  Osterwochenendes und  einen  guten  Start  in  eine  kurze  Woche!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 


Verlinkt:  bei Lotta's  Bunt ist die Welt


Kommentare:

  1. ah ich freue mich auch auf die kurze woche
    gerade dachte ich , oh nein morgen wieder zur arbeit und dann, ah ist nicht so schlimm, es sind nur 4 tage :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Deine Tafel sind einfach nur toll aus, die macht wirklich richtig Lust auf Frühling.
    Wir hatten hier gestern wettertechnisch alles. Viel Wind, Regen und dann kam der Hagel. Aber ich denke (man merkt es an den Temperaturen) das der Frühling sich jetzt durchsetzt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wow,richig hübsch sieht deine Tafel aus und dein aufgepimptes Tablett sieht noch schöner aus mit Kresse&Co.
    Ja,nun verschwinden die österlichen Dinge wieder im Karton.
    Hab noch eine schöne kurze Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kaffeetafel sieht richtig schön sonnig aus, sogar der Kuchen passt farblich dazu :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie frisch und fröhlich deine Ostertischdeko aussieht, liebe Ingrid!
    Das macht richtig Freude.
    Ja, nun ist Ostern auch schon wieder vorbei. Bei mir dürfen die paar Haserln, die ich aufgestellt habe, aber noch ein bisschen bleiben.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid !
    Schön hast Du dekoriert. Das mit den Kresse-Eiern hab ich auch probiert, aber ich glaub, ich war zu spät dran, ist bei mir leider nichts geworden. Aber nächste Ostern kommt bestimmt und dann fange ich früher mit den Vorbereitungen an...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    bei Dir setzt man sich wirklich gerne an den Tisch, so hübsch geschmückt.
    Kresse wollte ich auch noch pflanzen, aber ist ja eigentlich nicht zu spät, denn die schmeckt immer.
    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    wunderschön, die Kombination von Weiß und Gelb. So frühlingshaft und frisch!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid