Montag, 7. März 2016

Haustürdekoration "Ostern"

Am ersten Montag im  Monat  ist  bei Nicole und Naddel  Tag  der
 
Haustürdekoration
 
 
Ostern ist ja  nicht mehr weit und  so  hat  sich  meine Dekoration von der Haustüre um  Hasen, Eier und Dekohühner  erweitert.
 
Außerdem  sind  natürlich Palmzweige um  diese  Zeit  ganz  wichtig, weil  die  Eier  wollen  ja  hängen!
 
 
 
 
Meine Dekoration  zur  Osterzeit  ist  im  Eingangsbereich Blau, Grün und  ein  wenig Gelb. Neben  den Primeln (die ich mittlerweile in Erde gesetzt habe),  hängen an  den Zweigen  mit Stoff  überzogene Eier und  auf der Leiter  sitzen  die DIY - Hühner die  ich  im  letzten Jahr  genäht  habe.
 
 
 


Beim Tisch gegenüber der Haustüre  hat  sich  nicht  all  zu viel verändert, es  sind nur  ein  paar  Eier, ein Hase und ein einige Zweige  dazu  gekommen.



 
 
 

 


 In diesem Monat  findet  die  Sammlung  der Haustürdekoration bei Nicole statt und  dorthin  schicke  auch  ich  meinen Beitrag.
Ich bin  schon  gespannt  was  sich  bei  Euch  verändert hat.



Bis bald
 ( die gelbe 5 Minuten Collage ist bereits fertig)

Ingrid
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    Deine Deko vor der Tür ist richtig schön geworden. Leider ist
    mein Eingangsbereich nicht überdacht. Nachdems jetzt bei uns
    wieder geschneit hat, hoffe ich ja diese Woche auf den Frühling
    und dann werd ich auch endlich draußen dekorieren.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Das sieht ja klasse aus vor deiner Haustür. Da fühlt man sich sofort willkommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Schön frühlingsfrisch hast Du dekoriert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ingrid,
    das sieht so schön bei Dir aus. Richtig einladend.
    Die frischen Farben machen super Laune.
    Die Hühner finde ich ja niedlich, hoffentlich flattern sie Dir nicht davon.
    Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so hübsch ist deine Haustürosterdeko.
    Das Blau wirkt richtig fröhlich und macht gute Laune, wenn man aus der Haustür tritt oder fällt es da noch schwerer zu gehen?
    Ich bleibe drann und schau, wie es weitergeht.
    Bei mir sieht es noch immer winterlich trostlos aus.
    Eine schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    dein schön dekorierter Hauseingang verkürzt das Warten aufs Osterfest!
    Schön,daß du die Hühner an die frische Luft gesetzt hast!
    Bei mir rückt die Balkonbepflanzung wieder in die Ferne,es hat über Nacht wieder 5cm geschneit....
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Da fängt die Woche gut an. Schön hast Du deine Haustür dekoriert. In Hamburg ist es noch so kalt und ungemütlich, noch garnicht osterlich leider.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    wie süß sind den deine Küken vor der Tür.....
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    das sieht sehr willkommen aus vor Deiner Tür. Das hast du toll gemacht die Leiter gefällt mir sehr gut.
    Schöne Woche noch Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. super schoen, die Leiter ist eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sehr schön österlich dekoriert, liebe Ingrid!
    Da wird der Osterhase bestimmt nicht vorbeihoppeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es vor eurer Tür, richtig einladend!
    Meine gelbe Collage ist auch schon fertig ;-) Ich hab sie gleich beide geknipst.

    Wie schön, dass dir der Ausflug nach Ibiza so gut gefallen hat, das freut mich. San Antoni ist unschlagbar, nirgendwo habe ich einen schöneren Sonnenuntergang gesehen. Wohnen hätte ich da aber nicht wollen, das hat mir nicht gefallen. Aber die Chillmusik ist genial zum Showdown!

    Viele liebe Grüße und hab eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    hübsch hast du es dekoriert.
    Solch eine Leiter hätte ich gerne für eine Ecke auf der Terrasse. die kann man immer wieder anders in Szene setzen, das hat was.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid