Sonntag, 20. März 2016

Frühlingsbeginn

Herzlich Willkommen Frühling - lange  Wochen, ja  Monate haben  wir  ihn  herbei gesehnt und  jetzt  ist  er da!

Der  erste Tag  des  Frühlings ist  ja  nun  schon  fast  vorbei und  mir  bleibt  derzeit leider  wenig  Zeit  für  die  Bloggerwelt. Darum  gibt  es  nur  einen kurzen bunten  Frühlingsgruß,  mit  einem einzigen Bild!




Ich  wünsche  euch  eine schöne Osterwoche und  wenn  wir  durch  die  wenig  frühlingshaften nächsten  Tage durch sind, wartet  aus  heutiger  Sicht,  ein wettermäßig,  richtig schönes Osterwochenende  auf  uns!

Bis  bald,
Ingrid

☼☼☼☼☼☼

Meinen Post  verlinke ich bei Lotta's  Frühlingszeit im Bloggerland!

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dir auch eine superschöne Osterwoche, ob Sonne oder nicht, das wird sich zeigen, haben wir es beide schön, ich bestimmt ich hab Urlaub. Ich war am Samstag in Bad Tölz und hab viel an dich und an alle anderen von dem schönen Treffen auf der Gartenausstellung damals gedacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    danke für das schöne frühlingshafte Foto!
    Ein wenig muss ich auch noch arbeiten diese Woche,aber nächste Woche hab ich Urlaub:)
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    jaaa so schön bunt muss der Frühling sein. Für´s Osterwochenende sind ja 20°C angesagt. Oh das wäre schön! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ja die zeit vergeht, es ist Frühling geworden und wir befinden uns am Beginn der Karwoche.
    Ich hatte gehofft, dass das Wetter auch mitsüielt, aber leider dürfte es doch sher kühl und feucht bleiben und werden.
    Naja, dann machen wir halt drinnen weiter...es gibt ja immer was zu tutn, oder ?
    Und wenn die arbeit ausgeht, dann suchen wir uns eine...;)
    Ich wünsche dir eine beschauliche Karwoche
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    vielen Dank für diesen schönen Frühlingsgruß. Ich hoffe, der Frühling kommt auch bei uns vorbei...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ja herrlich das der Frühling nun endlich gekommen ist! Deine Post ist ein wahrer Augenschmaus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    so bunt muss de Frühling sein. Die Ranunkeln machen einfach Lust auf mehr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    hast Du diese wunderbaren Blumentöpfe im Garten stehen?
    Die machen richtig gute Laune, so bunt möchte ich es jetzt auch endlich mal haben, denn hier ist es nur noch grau in grau.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid