Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine!

Spät,  aber  doch  kommt auch  hier  von  mir  ein  kurzer
 Valentinsgruß
  für Euch!
 
 
 
 
 
 
 
Ich  wünsche Euch  einen  schönen  Abend und  morgen  einen guten Start in die neue Woche.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    vielen lieben Danke für deine liebe Karte. Ich komme zur Zeit leider zu gar ncihts. Die baustelle unserer Tochter fordert uns sehr. Aber ein Ende ist in Sicht. heute haben wir den ganzen Tag gewerkt....Der Valentinstag ist spurlos an uns verübergegangen.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald...
    Mühlgrub sperrt ja ganz bald wieder auf...ich hab die Termine schon bekommen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziger Post... schön, liebe Ingrid! Hoffe, Du hast den Tag entsprechend verbracht und wünsche Dir einen gelungenen Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Herzen.....
    Dir auch einen wunderbaren Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    auch hier ein fröhliches Hallo ... schön, dass ich Dich gefunden habe. Ich freue mich schon auf September :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ingrid, ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Valentinstag und wie ich sehe hat dein Liebster dich auch mit Blumen beschenkt :)
    Danke übrigens für die wundervolle Karte - ich hab mich riesig gefreut, als mir die Herzen entgegen geflogen sind ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid