Sonntag, 7. Februar 2016

Bunt ist die Welt #58 - Teller

Teller - ist  die heutige Vorgabe  von  Lotta für ihr Projekt Bunt ist die Welt.

Also  habe  ich meine   Schränke geöffnet  und  die  Teller  zum  Fotografieren antreten lassen.  Mein  Alltagsgeschirr  ist  Gmundner Keramik in verschiedenem Design und im oberen Bereich  der Collage  zu  sehen.

In der Mitte  der  Collage  sieht  man  das  etwas  "feinere" Porzellan  und  in  der  unteren Reihe neben  den Kindertellern, die  "Rustikalen" sowie  meine  geliebten hellblauen  Terrassenteller.





Meine  Sammlung  schicke ich zu Lotta's  heutiger Tellersammlung und  wünsche  Euch  noch  einen  schönen Sonntagabend!



Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja eine Menge tolles Geschirr regelrecht nach allen Launen und Lebenslagen!
    Mir persönlich gefällt am Besten das hellblaue/vorletztes Bild :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Oho, auch hier ein ganze Ansammlung von schönen Tellern.
    So hübsch geworden.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ingrid,
    da hat sich auch eine schöne Sammlung zusammengefunden - die blauen Blumenteller haben wir auch noch ;-)
    Schönen närrischen Faschingsausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne bunte Sammlung hast du, liebe Ingrid,
    für jeden Anlass passend...die Kinderteller sind so süß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine bunte Auswahl an Tellern hast du.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja eine beachtliche Sammlung, Ingrid!
    So viele verschiedene Stile und Farben.
    Es doch wirklich nichts über einen schön gedeckten Tisch!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. wow,so viele tolle Teller. die türkis-farbenen sind wunderschön!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einige tolle Teller! Meine sind schlicht weiß und langweilig zu fotografieren...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Eine Menge Porzellan. Es geht doch nichts über einen schön gedeckten Tisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    deine Tellersammlung ist beachtlich und farbenfroh!
    Deine Terrassenteller mag ich auch besonders gern:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid! Du hast ja ein Tellermuseum an Gmundner Keramik ;) Da fehlt nur noch das meeegahübsche, das ich ja unbedingt haben möchte, mit den Hirschen drauf ;)
    Hab eine feine Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen ja solche Teller mit Streublümchenmuster sehr. Gmundner Keramik ist mir kein Begriff...ist sicher Österreichisch, aber sehr hübsch.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid